Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa VGLA

Featured Replies

Geschrieben

Die ist im O-lack Baujahr 60

Scheint ne T4 zu sein;VGLA 1T

Gehört nem alten Herrn der kaum damit gefahren ist.

Trittbrett tadellos ,wie auch sonst der Roller

Wie werden die so gehandelt??

Gruss Thorsten

 

 

 

post-29013-0-21183300-1441966261_thumb.j

Geschrieben

Schöne Vespa

Ist ne T4 aber kein O-Lack

Die bremstrommeln sind noch O-Lack cortina grau

Geschrieben

soll 100% O:LACK SEIN,die hostorie ist zurück verfolgbar

die felgen sind doch genau so gut wie der rest,

wenn die felgen o-lack sind..

er hat nur mit dem mann gesprochen ,und sie nicht gesehen

Geschrieben

hier mal meine zum farbvergleich

 

es gab doch nur creme, grün und grau oder? silbersand?

 

 

gruss

M

post-34075-0-30581700-1441985084_thumb.j

Geschrieben

er hat sie von seinem freund,der sie damals neu gekauft hat, und die beiden haben sich die vespa geteilt,

vor 10 jahren hat er, sie ihm für 1000 abgekauft.

so dringend will er sie nicht verkaufen.wir haben ihm gesagt ,wenn es o-lack ist ,dann3-3,5.er ist halt auch ein bekannter eines freundes

ich denke aber, wenn es wirklich o-lack ist,d ann ist sie in dem zustand mehr wert.es soll nirgendwo rost sein

Geschrieben

Also O-Lack und ohne Rost und Fehlteilen sehe ich die T4 ab 4K aufwärts.

Mehr Bilder wären natürlich hilfreich. :-D

Bearbeitet von citydick

Geschrieben

der roller steht nicht weit von  mir ,aber der mann ist nicht viel zu hause.ich hoffe ich bekomm noch infos von dem roller.ich kenn ihn halt nur über nen freund

Geschrieben

Also spontan würde ich sagen, dass es kein O-Lack ist; ich habe noch nie eine T/4 in diesem Farbton gesehen, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss!

 

Denn..., wie sich immer wieder herausstellt: Es gibt bei Vespa nichts, was es nicht gibt!

 

Es könnte also grundsätzlich möglich sein, dass jemand mit guten Connections damals eine T/4 vom Werk aus im GS-Silber hat lackieren lassen...

 

Wobei ich finde, dass der Lack nicht nur etwas matt wirkt, sondern nicht wirklich wie der GS-Lack aussieht...

 

Aber wie gesagt: Es gibt bei Vespa nix, was es nicht gibt!

 

Insofern ist es immer möglich, dass es sich um einen O-Lack handelt...

Geschrieben

Wäre m. E. echt ungewöhnlich, wenn der Roller werksseitig silber und die Bremstrommeln im T4-Cortinagrau wäre. Allerdings könnte ja das Vorderrad mit Bremstrommel auch komplett getauscht sein. Wenn´s wirklich ein echter O-Lack ist, ist die bei dem anscheinenden Zustand nicht soo weit von 4.000 weg.

 

Dem Kennzeichen nach ist die aber nach 1992 schonmal um- oder neu angemeldet worden. Ich sehe da ein "B" - und das gab´s nach dem Ortskürzel erst ab 1992. Wenn ich nicht ganz schräg schaue, ist das B schon in der FE-Schrift; die gab´s in Berlin und BRB ab ´94.

 

Altes "B" mit zwei gleich großen B-Bögen:

 

image057.jpg

 

B in neuer Euro-FE-Schrift:

B-H.JPG

Geschrieben

bin ich jetzt blind, wo sieht man den da ein Nummernschild ?

B durch Röntgenblick von hinten.....

Geschrieben

B durch Röntgenblick von hinten.....

Ach verrückt, tatsächlich. Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.