Zum Inhalt springen

Lambretta GP 200 (in Italien ?)


Empfohlene Beiträge

Da ich schon seit langem auf der Suche nach einer GP (möglichst 200èr und Originalzustand) bin und sich bisher nichts ergeben hat,wollte ich meinen nächsten Ösi-Urlaub im März dazu nutzen mal in Italien vorbeizuschauen.Hat jemand einen Tip wo ich mal vorbeischauen könnte oder sogar einen Roller für mich ?

Gruß Conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps die drunter hat ein kolleg für 100€ ner Rentnerin abgekauft

der sacke der

12.jpg

dl200 mit scheibenbremse und allem was dazu gehört :-D

...hätte wegen der fehlenden rally-streifen da schon noch nachverhandelt, und mir vom gesparten einen bertone-skinhead-reusen kompatiblen haarschnitt zugelegt... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, ich hab meine ss50 auch für 50,- DM gekauft und die TV1 hat auch nur lachhafte 500,- DM gekostet, komplett versteht sich :-D

mit dem guten angebot der DL125 aus mailand, die der werner amort `organisiert` hat, ist leider nichts geworden, obwohl schon angezahlt, hat der besitzer sie an einen freund verkauft. italiener eben. also in zukunft sofort runterfahren und mitnehmen. wenigstens eine lui 50 in orginalzustand für 500? konnte ich erstehen.

gruss, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibts auch gute schnäppchen in der schweiz. der typ in stockach der mit der hässlichen lila oder wars violett farbenen dl 200 rumgefahren ist hat das teil in basel für knappe 800 franken gekauft.

unter den backen war noch das originale ocker zu sehen.tssss wie kan man nur eine dl in soo einer schwulen farbe lackieren(lila,violett).

vor ca 2monaten ging eine original tv200 über den tisch,hatte schon eine vereinbarung für den roller. leider hat der verkäufer die lammy dann doch für 3000£ an die engländer verkauft :plemplem:

euch allen ein guten und erfolgreichreiches neues jahr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Marcello - Topidee !! Nachdem jetzt eingehend geklärt ist wie man sein Mopped aufzubauen hat sind jetzt endlich die Besitzer dran !

Das Techniktopic könnte man jetzt also schließen und jeder Lamybesitzer der sein Fahrzeug auf die Straße bringen will wird erst von der Stylepolice gecheckt !

Melde mich hiermit als Ausbilder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcy - was ist los ? Die schlimmen Tage ? Ich meinte das ernst. Die Technikthemen sind durch, da müssen neue Aufgaben her ! Dem Trend zum Kübbelböck unter den Lamytreibern muß entgegengewirkt werden. Sonst verlieren die Reusen noch den Status als Schnittenmagneten..

Dann kommt es vielleicht noch soweit das die Michel sich einen Kippelmoppedfahrer anlacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information