Zum Inhalt springen

cuni

Empfohlene Beiträge

SOMMERSCHNAPPER

 

Ich bite hier meine originale P200E an. Die Vespa habe ich von einem älteren Herren erworben der sich damit vor Jahren mal gemault hat (Gabel krumm und leichte Delle im Tunnel unter dem Gepäckfach -> kaum zu ertasten aber es sollte erwähnt werden !!).

Wie es immer so kommt ist der Roller nie wieder richtig flott gemacht worden und schlummerte somit Jahrzehnte in seiner Garage vor sich hin. 

 

Am liebsten wäre es mir wenn einer den kompletten Roller einfach nimmt und damit macht was er für richtig hält. 

 

Positiv:

Papiere und Schlüssel vorhanden  :thumbsup:

200er original Motor :thumbsup:

div Erstatzteile (bleibt natürlich alles am und im Roller wird nichts abgebaut !) :thumbsup:

 

Standort ist 30823 Garbsen

VHB 1111 Euro (inkl Versand im Umkreis von 150km PLZ 30823)

 

kein Ebay oder sonstige Plattformen!

 

 

post-6998-0-88854200-1440085678_thumb.jppost-6998-0-65915900-1440085758_thumb.jp

post-6998-0-81922200-1440085839_thumb.jppost-6998-0-64080700-1440086042_thumb.jp

post-6998-0-08855700-1440086190_thumb.jppost-6998-0-88300400-1440086286_thumb.jp

post-6998-0-56978500-1440086409_thumb.jppost-6998-0-56719000-1440086567_thumb.jp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller, fairer Preis! Das Verlangen andere für nen Motor...

 

 

das stimmt - bleibt aber auch nur nen roller :-)

trotzdem danke für dein feedback !!  find ich echt gut, hatte schon befürchtungen das ich hier gematert werde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
    • Im Sehnen- oder Bogenmaß gemessen? Mach mal ne Portmap vom Auslass, dann kann man mehr zur Auslassform sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information