Zum Inhalt springen

Altes ital. Kennzeichen aus den 50iger Jahren


Empfohlene Beiträge

Wer zahlt dafür was? Sammler für die Werkstattwand oder kann damit noch jemand was anfangen?

Also 20 verstehe ich ja: aber 250?

 

 

Wer zahlt 10000€ für eine SS?

 

EIn bisschen mehr Blech und n Motor.

 

 

 

In der Szene sollte man sich von der Sinnhaltigkeit eines Preises distanzieren :wacko::-D

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zahlt 10000€ für eine SS?

EIn bisschen mehr Blech und n Motor.

In der Szene sollte man sich von der Sinnhaltigkeit eines Preises distanzieren :wacko::-D

Bringt mir überhaupt nichts die Aussage. Warum zahlt jemand 250 für ein ital Nummernschild?!?

Sophia Loren oder so Kaliber sind dabei egal, klar

Bei SS90 sind dieses Jahr 40.000 für eine 1. Serie über den Tisch gegangen. War aber wirklich ein ultrarares und bezauberndes Teil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir überhaupt nichts die Aussage. Warum zahlt jemand 250 für ein ital Nummernschild?!?

Sophia Loren oder so Kaliber sind dabei egal, klar

Bei SS90 sind dieses Jahr 40.000 für eine 1. Serie über den Tisch gegangen. War aber wirklich ein ultrarares und bezauberndes Teil

Damit war eigentlich gemeint: wer Bock drauf hat und schöne, gut erhaltene KZ sucht, wird auch entsprechende Preise zahlen. Die Sinnhaltigkeit hinter solchen Fantasiepreisen sei mal dahingestellt.

Du hast dir die Frage doch eigentlich selber mit der SS90-Sache beantwortet. Jedem das Seine. Wie kann man 40k für solch einen hässlichen Kübel zahlen? Meine Meinung.

Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt?

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem alten italienischen Kennzeichen soll es evtl. leichter sein, ein außer Betrieb befindliches Fahrzeug wieder in Betrieb zu bringen. Weiß aber nicht, ob das in jedem Fall und mit jedem Kennzeichen funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information