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SH 20 Originalbedüsung TV 175 Serie 3


Empfohlene Beiträge

Im gleichen Zuge mal das vergasergehäuse checken zwecks rissen etc. Das kann schon mal passieren, wenn Spaghetti marior den Gaser mal wieder mit der wasserpumpenzange abzieht und spaeter mim mottek montiert

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Ist das traurig hier...

ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

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Du bist hier die traurige Figur. :wacko:

Komplette Bedüsung siehe erste Antwort ... was willst Du noch?

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ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

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Jetzt haben sich mehrere Bemüht mit copy Paste, reicht das?
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  • 3 Jahre später...
Am 2.7.2015 um 09:08 schrieb Werner Amort:

das mit dem Schieber war durchaus ernst gemeint! :sly:

es macht durchaus einen gravierenden unterschied ob da ein 5914-1 5914-2

 drin ist.
Wird halt gerne mal übersehen...

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

Bearbeitet von Albert Preslar
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Am 2.7.2015 um 09:20 schrieb Cupracer:

Versteh ich nicht , das gejammer

also hier nochmal

 

 

choke: 20 mm slide:5914/1 atomizer: 5899/2 main jet: 106 starter jet: 50 pilot jet: 50   und auch noch mal nen Link   http://www.scooterhelp.com/scooters/_TV175.3.html   sonst noch was?

 

vor 15 Stunden schrieb Albert Preslar:

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

 

 

... lt dem sollte der.1 der 'richtige' Schieber sein..:-)

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Hallo Hacki, mir ging es generell um den spürbaren Unterschied, bzw was dieser Schlitz bewirkt, nicht um die TV Bedüsung.

 

Am 18.6.2019 um 07:24 schrieb Werner Amort:

Unteres drittel

Im zusammenspiel mit ND und Mischrohr

Gestern mal getauscht und gefahren. Einen "gravierenden" Unterschied habe ich jetzt nicht feststellen können. Läuft allgemein vielleicht etwas gemeidiger jetzt.

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Wie schon geschrieben, der Unterschied bei mir ist marginal. Gefühlt läuft der Motor im “Schiebebetrieb“ leiser und vibrations ärmer. Dieses ätzende Geräusch wenn man so mit 50-60km dahin rollt ist weniger geworden.

Mich würde aber schon interessieren was mit “gravierender Unterschied“ gemeint ist. Da es den bei mir nicht gibt könnte ja meine Bedüsung auch danebenliegen.

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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