Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Bj.1966 mit 4-Eck Emblem, hellblau O-Lack, deutsche Papiere

Featured Replies

Geschrieben

Nächste Woche nochmal neu, dann mit Bilder wenn mein Rechner wieder ordentlich läuft.

Bearbeitet von BlechBiene

Geschrieben

Biete eine Vespa V50 mit kurzen Radstand an:

 

Farbe: O-Lack hellblau

Bereifung: 9" geschlossene Felge

Tank: ohne Rost

Zustand: Fährt, Bremst, Hupt, alles wie es soll

 

Neuteile optisch und technisch: Trittleisten Gummis, Emblem, Schriftzug zum kleben, Rücklicht, Scheinwerfer SIEM, Griffe schwarz und Rücksitzank gebraucht neu, Reifen von 2011, Lichtschalter, Bremsbeläge neu, Schwingenlager neu, Lenkkopflager neu, Seilzüge Teflon neu, Ständerschellen neu, Werkzeugfach original gebraucht neu.

 

Motorsetup: Polini 133ccm, Überströmer angepasst, KEIN MEMBRAN !, Kontaktlose Zündung 12Volt von PK mit CDI, sauber verbaut, Vergaser: PHBL 24 mit offenen Schaumstoffluftfilter, Auspuff: originale Banane in schwarz mit IGM Nummer.

Kugellager SKF, Kupplung mit vier Scheiben Kork (PK Kupplung mit 6 Federn).

Motor ist erst 200km gelaufen und er ist dicht! Er hat 4 Gang, die Vespa hat nun sozusagen einen versteckten 4.Gang.

 

Die V50 hat deutsche Papiere als 50ccm Zulassung, wobei im Brief keine Motorisierung eingetragen ist!

 

Karossierezustand: Keine Durchrostung, ja - KEINE!

Kratzer und Dellen hat Sie, ist hald nicht mehr neu, der Zustand ist als Note 3 zu beurteilen.

 

Man kann Sie schöner machen, man könnte Sie aber auch in den Zustand einer O-Lack Ratte bringen.

Das ist jedem selbst überlassen.

 

Ich finde die gut, geb Sie aber ab, weil ich das so mit mir vereinbart habe.

 

 

Bilder folgen am Abend! Die Kiste ist echt heiß!

 

 

 

Standort: 93158 Teublitz

 

Preisvorstellung: 2700 Euro Verhandlungsbasis.

 

Ist echt ein absolut fairer und ehrlicher Roller, haben Ihn seit 2010 und auf die Karosse jetzt ca. 2000km drauf gefahren vorher mit 85ccm DR und 19/19 Vergaser.

 

Lesen ist nie unvorteilhaft ;-)

Geschrieben

Ja welcher Abend denn?

Geschrieben
...

Ich finde die gut, geb Sie aber ab, weil ich das so mit mir vereinbart habe.

 

 

... Die Kiste ist echt heiß!

...

mach ich mit frauen auch immer so!

Geschrieben

mach ich mit frauen auch immer so!

...und wieso sah ich da noch nixxe?  :-D

 

Btw: Ist schon wieder Abend.... sah auch nixxe!

Geschrieben

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen....

*test*

Geschrieben
  • Autor

Kann keine Bilder hochladen, mein Laptop hängt sich andauern auf :-(

Im "abgesicherten Modus" funktioniert es auch nicht.

 

Nehme die Anzeige raus und stelle die erneut "online" wenn mein Rechner funktioniert.

Sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.