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the blue_

Empfohlene Beiträge

bestell dir bei grand-sport die ringe, die sind besser als die vom DR...musst einfach gucken haben welche fuer 177er DR und Polini.

dann auch gleich mit dem dremel den Zylinder entgraten....ueber alle kanten einfach schnell den dremel mit schleifroellchen drueber ziehen.

 

dann haellt das ewig ;-)  und ja 112er ist etwas zu fett....ich wuerde allerdings den puff ersetzen gegen nen sip road 2.0. dann liegt die HD 

so bei 116-120

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Warum soll das Rückeln den am Zylinder liegen.

Hast du diese scheiss Zündung mit aussen liegendem Pick up. Dann schmeiss sie raus und das Ding wird laufen.

 

...und wenn nicht: schmeiss sie trotzdem raus und versuch eine andere.

Bearbeitet von MadDoc
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mein DS Mallowski 166 mit ovi SI24 und BGM BB wird mit einer HD130 befeuert und der ist definitiv NICHT sparsam, säuft in etwa soviel wie mein Auto ;-)

Bearbeitet von tbs
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.... soll man runterdüsen wenns oben raus gut geht ?

 

nein

 

sollte allerdings über den gesamten bereich gut drehen

 

zu erst mal fahren, aufs knistern acht geben und nach 100km mal nach der Zündkerze schaun ob diese nass oder pechschwarz ist

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 ...nur wenige Mitleser geben dazu ihre wertvolle Erfahrung zum Membram LMLwirklich preis.

 

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

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Am 9.6.2015 um 18:38 schrieb kuchenfreund:

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

 

n

Bearbeitet von the blue
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Was ich dem Inder zugute Halten muss ist dass er durch einen Fehler meinerseits letztes Wochenende in Mittersill zu wenig Öl bekam und 5 mal klemmte, 2 mal so stark dass der Kickstarter sich keinen Millimeter bewegte, nächsten Tag nach nur 20 gefahrenen Kilometern war die volle Kompression wieder hergestellt. Das konnte der DR nicht der mir vor einem Monat klemmte =)

 

naja, das kann man wohl eher in Glueck/Pech ablegen und nicht wirklich als Feature......mein alter DR hat bestimmt 4-5 mal geklemmt.....dann habe ich die Kolbenringe 

gegen GS getauscht und seit dem bei komplett gleichem Setup ueber 3000km klemmerfrei abgespult..... ;-) und ich habe ihn immer beim Ausrollen wieder frei bekommen mit Choke ziehen und Kupplung kommen lassen :-P

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  • 2 Wochen später...

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    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ist meine nächste Tat, den Vergaser zerlegen. 
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