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Es fehlt noch einiges!


Deluxe2002

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen noch ein paar Teile für meine V!

                     Spoiler GFK möglichst im guten Zustand

                     Ein Gepäckfach für ne V

                     Zirri Silent

                     aber mein aller grösster Wunsch wäre ein

                     PM 40 oder ein VSP 3!!

                     Kaskade chrom

                     Riffelbleche schwarz

                     Schwanenhals Rücklicht (wichtig!!!!!!!!!!!)

                     Primär 2.56

Meldet euch! Is wirklich dringend!

ich bin für alles offen!

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was ich wirklich such sind natürlich die Teile die mit zum Lackieren gehen!

das ist das Gepäckfach hmmm. ja das wars!

Ja ne der Spoiler auch noch! Also wenn jemand noch was im "Kabuff" stehen hat, dann meldet euch! Brauche das dringend!

Thanks im Voraus schon mal!

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meiner ist anders, seeehr genital! aber das bei Ebay ist das Drehzahlmonster, ausserdem recht teuer oder?

Der Karoo hat ein Bild von meim und ein Bild vom Corsa auf seim Server, die Adressen weiss ich leider nicht mehr sonst würd ich jetzt mal beide posten-kanst aber auch bei SMallframes etwas graben, irgendein Auspuff Topic, dort sind die Bilder gepostet

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@ Lucki

Hast du schon geschaut, oder Deckel von dem Gepäckfach noch reperabel ist?????

@ Gerhard

Hast du nicht noch zufällig die Teile rumfliegen, die ich noch brauch?????? Schwanenhalsrücklicht!

Was is jez eingentlich mit dem PM???? Wieviel wolltest du dafür noma haben???

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bei ebay isses der untere, ich hab den oberen, allerdings muss ich mir da zuerst nen Krümmer für bauen, dann fahr ich mal und werd mich dann wahrsch von meinem PM trennen, für so 200? :)

Schwanenhalsrücklicht hab ich keins, aber ein Gepäckfach, Deckel in Ordnung Zustand gut, hat ein Loch für die Temperaturanzeige und wenn ich mich recht erinnere kein Schloss

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Moin,

habe einen Kumpel der müsste noch ein schwanenhals haben, den kann ich aber erst morgen fragen, ich glaube dass es komplett mit entweder def. Glas oder neuem glas ist, sag dir aber gleich dass der das ding nicht so billig weggeben wird, da er davon lebt, ich frage ihn morgen mal und sage dir dann bescheid.

Andy

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sorry,

habe eben mit ihm telefoniert und er hat gemeint er bleibt hart, habe ihn sogar mehmals gebeten, doch das bringt bei ihm nix, er is halt ein kaufmann und lebt davon    ;)

naja kannst es dir ja nochmal überlegen vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ein günstiger...

gruß Andy

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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