Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sTyL!nG

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

hab ne pk 50 xl und will ein paar geile styling sachen anbringen doch woher???

habt ihr vielleicht ein paar gute links für mich???

tHx

Geschrieben

www.rollershop-express.de

www.sip-scooterschop.de

www.scooter-center.com

www.scooter-attack.de :-D:-(

grüsse vom sTyL!nG-ruler :uargh: :uargh:

cu,ivano

Geschrieben

:-D:-(:-( nicht zu vergessen:

www.polini.it

wwwmalossi.it

da gibt es bestimmt nen ganzen sack voll Aufkleber für den stuhl

Geschrieben
sTyL!nG

hmm, ich glaub deine Shift-Taste hat nen Wackelkontakt... lass da mal jemand danach schaun...

ansonsten kannst dir ja mal beim www.scooter-center.com und www.sip-scootershop.de die Kataloge runterladen, da ist alles möglich drin...

Geschrieben

Flex oder Stichsäge sind auch immer gute Sachen die zu einem geilen Styling verhelfen können.

MFG Bergfick

Geschrieben

Also ich würde dir vorschlagen:

Spiegel ab

Garelli Kotflügel

Entweder Sebac oder die etwas teureren Bitubo-Stoßdämpfer (vorne&hinten)

Andere Sitzbank

Riffelblech

Seitenständer

Bugspiler

"antik-Rücklich" (mit Chrom-Plaste drumrum)

3,5x10" Sportreifen

schwarze blinker (gehta uch an der PK)

ect.

Wenn'de fragen hast, helfe ich dir auch gerne per email [email protected]

Shops:

Sip-scootershop.de

scooter-center.com

cu . asap

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben

ja, garelli und riffelblech braucht so ne sTyLeRkArRe auf jeden Fall! :-D

Geschrieben
  • Autor

Jo thx!

Soviel Antworten hab ich garnet erwartet :-D

Geschrieben

vergess die carbonfolie und die unterbodenbeleuchtung nicht

dann noch ein paar dezente led` s und fertig is der perfekte classic scooter

viel spass

Geschrieben

boah, keule,

ich überlege schon seit längerem, meine roller voll mit carbonfolie zu bekleben! sieht bestimmt suuuper sTyLIsH aus! :-D

Geschrieben

cooler kommt doch ne auspuff-attrappe...um dann den ordentlichen kernigen sound direkt am krümmer zu geniessen... :love: :grins:

Geschrieben

ich find da muss auf jeden fall der rahmen umgeschnitten werden und ne musikanlage rein...klar mit basssensitiven latlichtkathoden....achja und man darf den weihnachtsbaum aufm lenker nicht vergessen das gehört dazu im winter...naja und GANZ wichtig sind bunte lichterketten....achja und nen rucksack mit der autobattarie die das ganze mit strom versorgt ^^

Geschrieben

oooch leute verarscht den armen kerl doch nicht so

vielleicht ist er der einzige in seinem freundeskreis der kein scheiß plaste fährt.

und wenn das so ist dann hat er doch nur zu solchen hoschis kontakt und kennt nur diese UlTrA-StYlEr mit UBB und fettem doppelauspuff inclusive weihnachtsbaum und ner stickersammlung von der einige sammler träumen würden

woher soll er denn die vorteile des blechrollerfahrens kennen und dessen schlichte schönheit :-D