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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

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Hi würde die et3-banane auch an eine pk50 xl2 mit 102er polini kurzhub passen?

Gruß Stephan

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ohne umarbeiten leider nicht . es würde sich auch nicht lohnen wenn ich ehrlich sein darf. lg sparry

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preis stehen doch oben oder:)

 

65 euro in original schwarz plus 5 euro versand innerhalb deuschland

15 euro versand innerhalb europa

 

emailierte leider noch keine wird bestimmt mai juni

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Leistungsmäßig für nen motor-angepassten 112 polini geeignet?

kommt drauf an was du willst, wenn du einen angenehmen sound möchtest mit gemäßigter leistung ja

wenn du alles aus dem polini rausholen möchtest nein

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sinn macht es du brauchst eben den krümmer für die 50ger

es steht die dgm nummer für die et3 drinnen und nicht für die 50ger, ob das derjenige auch weiss der dich kontrolliert ?

 

lg jürgen

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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