Zum Inhalt springen

Buchse Schaltarm Smallframe


Lector

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich an meinem Motorblock das altbekannte Problem hatte, dass die Schaltwelle ausgeschlagen war hab ich das Gehäuse gebuchst und noch ein paar Buchsen übrig. Werkstoff ist Cu Sn 7 Zn Pb.

 

Außendurchmesser 13m7, Bohrung ist 10H7.

 

Preis ist 6€ pro Buchse zuzüglich Versand.

 

Standort 88131 Lindau.

 

Gruß

post-22310-0-08061100-1426958948_thumb.j

post-22310-0-68744200-1426958984_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...
Am 30.3.2015 um 17:24 hat grua folgendes von sich gegeben:

Wie bohrt ihr eigentlich die 13mm Bohrung? Mir der Handbohrmaschine oder spannt ihr den Block irgendwie (wie?) in eine Ständerbohrmaschine ein?

Dichtfläche am Aufspannwinkel angelegt und dann sauber auf der Ständerbohrmaschine ausgerichtet.

Dann in 0,5er Schritten aufgebohrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information