Zum Inhalt springen

Gs 150 Schloss


Empfohlene Beiträge

Hallo

Muss noch ein Schloss anbringen um Paragraph21 zu machen.

Mein Problemchen; soweit ich weiß kommt doch da das selbe Flügel-Schloss rein, wie bei den VM...... Wideframe Modellen.

Bei meiner VS5 sieht das jetzt etwas anders aus :(

Welches schoss kommt da nun rein.

Hier noch Bilder.

Danke schonmal vorab!

Grüße

post-38248-1422897311242_thumb.jpg

post-38248-14228973303641_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das is ne eigenkreation.

die Gs is ja eine ital. VS5, ich kann mir nicht vorstellen dass da für den skandinavischen markt andere lenkschlösser verwendet wurden bzw. hab ich sowas noch nie gesehen..

 

ich auch nicht, deshalb wollte ich ja nochmal genau wissen...

 

schwedisch würde ich sagen.

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das is ne eigenkreation.

die Gs is ja eine ital. VS5, ich kann mir nicht vorstellen dass da für den skandinavischen markt andere lenkschlösser verwendet wurden bzw. hab ich sowas noch nie gesehen..

 

 

Ich denke eher nicht, dass es eine Eigenkreation ist...! Sieht zu original aus...

post-26152-0-63161100-1422996225_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifschloss.jpg

Ich denke eher nicht, dass es eine Eigenkreation ist...! Sieht zu original aus...

so kommt mir da auch vor

Bei mir sieht es nicht so Original aus grad von der innen Seite. . Deswegen morgen ab.

du musst es wissen, ist ja deiner. vielleicht solltest du dir vorher allerdings das lenkrohr anschauen und prüfen, ob die "nasen" vorhanden sind und ob die bohrung in der richtigen position zu den nasen steht. sonst haste ein schönes loch aber keine lösung. ;-) Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nat. es sind keine Nasen vorhanden! Aber sind machbar!

War wirklich Original aber so ein Schloss zu beschaffen war bzw. Ist nicht zu besorgen. Wobei es vorher schon verpfuscht wurde von außen.

Jetzt ist ein Klappschloss verbaut. Der TÜV macht Probleme hier wegen sowas deswegen musst ein Schloss rein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal irgendwo aufgeschnappt das die schwedischen Zulassungsbehörden das Schnappschloß wegen Sicherheitsbedenken nicht zugelassen haben. Mag eine urbane Legende sein, aber mir ist das Scheißding auch schonmal bei nem U-turn eingerastet, geile Sache kann ich da nur sagen. :wacko: Habs damals durchgerissen um mich nicht zu maulen. Seitdem ist es funktionslos und bleibt auch so. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information