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Restauration Primavera VMA2T


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hallo,

 

es ist 1 jahr vergangen ist und es hat sich ein bißchen was getan.

ich habe in einem anderen beitrag bereits um hilfe gerufen und habe mich dazu entschlossen alles zu zerlegen, sandstrahlen, lackieren,...

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/281292-vma2t-brauche-tips-von-den-vespaprofis/

 

und hier kommen die bilder was in dem jahr alles passiert ist oder nur ein teil der bilder die ich gemacht habe.

 

 

zuerst wird alles mal zerlegt

 

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alles für´n lackierer vorbereitet - durchrostetes trittblech hab ich bereits runter geflext. ich hab mich dazu entschlossen wie hier im forum auch schon besprochen den lackierer nähe sopron zu besuchen. ist von mir nicht so weit und vom preislichen auch in meinen finanziellen rahmen

 

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was ist den das gelbe unten aufm Trittbrett??War das alte Trittbrett so durch?Und es sieht ja so aus das noch schöner O-Lack drunter war...schade..

das ist nur malerkrepband hab ich aufgekebt wegen löcher bohren. das kommt dann wieder weg

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Bearbeitet von roberto10
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Preis ist nicht alles beim Lackieren.

 

Und zu den Schrauben: statt die alten zu entrosten, würde ich da einfach mal neue kaufen, genauso mit den Muttern, U-Scheiben und Sprengringen. Dann aber bitte keine Edelstahl nehmen.

 

hab mich mittlerweilen schon eingedeckt mit neuen schrauben - werde eh neue nehmen

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Zu billig. Würde mich stutzig machen und vermuten lassen, dass dick Spritzspachtel aufgetragen wird.

 

kann sein, bei meiner habens perfekte arbeit geleistet - das kostet sonst unter freunden ab eu 1500.-    - ohne ersatzbleche !

 

rs

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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
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