Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: NOS Monositzbank "PIAGGIO" Vespa PK

Featured Replies

Geschrieben

Ist verkauft!!!

 

Verkaufe neue Monositzbank "PIAGGIO" Vespa PK XL, Plurimatic, Automatica

 

Original Piaggio-Teil aus altem Vespa-Händler-Lagerbestand (Ofrag = Generalimporteur für die Schweizhttp://www.ofrag.ch/ siehe neuste Bilder) - KEIN SIP / Scooter Center OEM-Zeuch!!!

 

inkl. Halteblech und 2 Schlüssel. Alles noch in Originalverpackung.

 

Nähte, Bezug, Piaggio-Schriftzug - alles sauber und intakt.

 

Die Sitzbank hat leicht Staub angesetzt (auf einzelnen Bildern zu sehen). Kann aber problemlos gereinigt werden.

 

 

Für Details bitte Bilder anschauen

 

 

PORNO-Formalitäten:

- Preis angeben!
100 EUR & Versand
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Bern/Schweiz - Versand aus D nach D, AU etc. möglich
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe oben und unten 
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
Nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Nur meins!

 

 

post-29527-0-99696300-1421187090_thumb.j post-29527-0-05046700-1421187092_thumb.j post-29527-0-99345700-1421187092_thumb.j post-29527-0-43861900-1421187093_thumb.j post-29527-0-96993400-1421187093_thumb.j post-29527-0-50462500-1421187094_thumb.j post-29527-0-06285600-1421187095_thumb.j post-29527-0-99590300-1421187095_thumb.j post-29527-0-32494900-1421187125_thumb.j post-29527-0-42563700-1421187126_thumb.j post-29527-0-39625200-1421187127_thumb.j post-29527-0-55316700-1421187128_thumb.j post-29527-0-46040900-1421187129_thumb.j post-29527-0-56656000-1421187130_thumb.j post-29527-0-31301200-1421187131_thumb.j post-29527-0-77701000-1421187131_thumb.j post-29527-0-27421200-1421187132_thumb.j

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben
  • Autor

Danke HELL für den Hinweis!

 

Werde den Verkaufstext sofort anpassen. Bin halt eher bei Lambretta zuhause...  :whistling:

Geschrieben
  • Autor

neue Bilder:

 

post-29527-0-55841000-1421229629_thumb.j post-29527-0-30810400-1421229632_thumb.j post-29527-0-68051300-1421229634_thumb.j

 

 

ROLLAG war der alte Name des Schweizer Piaggio-Generalimporteurs (Vorgänger-Organisation der Ofrag).

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben
  • Autor

Das "Schild" gibt es nicht zu kaufen! (es handelt sich um eine Leuchtreklame)

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben
  • Autor

Sorry guys, der Euro ist heute im Verhältnis zum CHF abgestürzt - ich musste daraufhin die Konditionen etwas anpassen (ich will ja verkaufen, nicht verschenken :whistling: ).

 

Neu kommen noch die Versandkosten hinzu.

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben

Würdest du die sitzbankhalterung einzeln verkaufen? Suche genau die passende für die mono sitzbank

Geschrieben
  • Autor

Nein, das bringt mir nichts - dann mag keiner mehr die Sitzbank kaufen....

Geschrieben

Ja wenn wir uns noch über den Preis einig werden dann würde das passen. Was willst du denn genau von der Halterung haben.

Hätte da eventuell auch noch eine bei mir liegen?

Geschrieben
  • Autor

OK, das tönt gut!

Wenn ihr Euch über den Preis für die Aufteilung einigen könnt ist dies in meinem Sinne. Ich habe keinen Plan, was so eine Halterung alleine kosten soll....

Geschrieben
  • Autor

Damit würde die Sitzbank ohne Halterungen dann auf 85.- & Versand zu stehen kommen. Was der Versand kostet, muss ich noch mal schauen (Sitzbank erst mal wägen).

 

Eines noch an beide Käufer: da ich in der Schweiz wohne, aber in Deutschland versenden will (sonst wird der Versand viel zu teuer), müsstet ihr Euch noch etwas gedulden können. Bei uns sind demnächst Skiferien und so komme ich erst am 14.2. wieder nach D. Dann kann ich Eure Sachen versenden. Ist das für beide so ok?

 

Und damit für uns alle klar ist, wovon wir sprechen: als Halterung ist das verzinkte Halteblech gemeint, welches sich in der Plastik-Verpackung befindet (ohne Schlüssel), ja?

Bearbeitet von Brösel

Geschrieben

Ok wenn wir da noch auf 85 € inkls. Versand kommen bin ich einverstanden. Versand in Deutschland sind mit DHL bei online Frankierung 4,55 €- 5,99 €.

Hermes noch günstiger. Ansonsten schickst du mir alles für 100 € inkls. Versand und schicke das ganze dann weiter?

 

Gruß Sepp

Geschrieben

Genau das schließblexh. Ist das passende für die Monositzbank?

laut sip text schon: pk-s , bild ohne gewähr...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Sitzbank ist verkauft - topic kann geschlossen werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.