Zum Inhalt springen

Spektakuläres Hoffmann-Vespa Zementbahn-Rennen am 9. Mai 2015


Ärisch

Empfohlene Beiträge

oh, die plakette ist ja hübsch! eins muss man euch lassen ärisch, beim hoffmann treffen habt ihr immer das schönste merchandising! die kleine tasche vom letzten mal erfreut mich noch immer. bis samstag!

 

Danke  :satisfied:

 

Wir haben uns auch dieses Mal wieder Mühe gegeben. Eigentlich noch mehr als 2012 und 2014. Na, du wirst es ja am Samstag sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der gestrigen Veranstaltung gibt es schon ein paar bewegte Bilder im Netz:



sowie der Bericht aus der Hessenschau am Samstag, der letzte Bericht ist es:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=5300&key=standard_document_55362597 Bearbeitet von Ärisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit ganz dringend nach Wiederholung :wheeeha:

 

Na, du kannst ja zumindest am Samstag, dem 27. Juni, zu "Vollgas - Rennspaß" mit einem weiteren deiner motorisierten Zweiräder kommen und dann deine Runden drehen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig wars. Vielen Dank Ärisch, Matthias und die anderen.

Einige alte Bekanntschaften aufgefrischt und wieder entdeckt und neue geknüpft.

5 Jahre bis zum nächsten Mal ist aber zu lange!

Der Lambrettafahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der absolute oberknaller, eine Veranstaltung für die Ewigkeit, in die Geschichte eingegangen , danke für diese Impressionen,,, traumhaft,,, danke an alle die mitgewirkt haben,, isch liebe dir,,,

post-6763-0-35157100-1432060821_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es wurde für 2017 ein Kalender erstellt, der nur Bilder vom "Spektakulären Hoffmann-Vespa Zementbahn-Rennen" enthält.
 
Er ist im Format DIN A3 (42 x 29,7 cm), beidseitig bedruckt, hat 15 Blätter und kostet 25,- Euro, sowie ggfs. noch 5,- Euro Porto.

 

Bei Interesse PM an mich.
 

ZBR-Kalender_VS_low.pdf

ZBR-Kalender_RS_low.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information