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Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Und bevor mich jetzt alle anmachen, die Backe hatte vorher schon ein riesen Loch für eine Hutze im 80er Style. 

 

Für einen Zwanziger war es mir die Sache wert!

Bearbeitet von masch
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Bausse imma den Auspuff app zum Ankicken,Masch?

 

Nö das geht auch so, ganz knapp!

 

Nur an den Vergaser kommt man nicht mal eben so!

 

Dämpfer abschrauben, Backe ab, Vergaser einstellen, Backe drauf und Dämpfer anschrauben. 

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Boah ey! Kjeld und ich trauen uns ja gar nicht mehr, wenn wir das so sehen und lesen... Da sind wir anscheinend auch in unserem zweiten Jahr untermotorisiert und im falschen Outfit unterwegs. Reicht statt dem Ganzkörperkondom mit Maske auch 'ne Latexunterhose? ☺

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Super! Und noch ein bisschen Werbung machen, wir können jeden Starter brauchen.

 

So ist zumindest der Kölner Kurs für die nächsten Jahre gerettet.

 

Selbst mit einem Minderleistungsroller ist jeder willkommen.

 

Aber Vorsicht einmal dabei  ist das wie eine Sucht  :sigh:  :-D

Bearbeitet von masch
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ich bin schon mal auf dem ring gefahren. damals waren aber keine historischen motorräder dabei sondern nur modernes zeug.

scheiße kalt und strömender regen.

trotzdem hat es richtig spaß gemacht.

mal sehen ob ich beim lambretta club was bewegen kann.

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ich bin schon mal auf dem ring gefahren. damals waren aber keine historischen motorräder dabei sondern nur modernes zeug.

scheiße kalt und strömender regen.

trotzdem hat es richtig spaß gemacht.

mal sehen ob ich beim lambretta club was bewegen kann.

Dann erkläre ich dich jetzt zu meinem Streckengegner :-)

Komm lass uns auch ein bisschen aufjaulen...

Meine Lamperze zeigt deiner Lamperze wo der Bartel den Moscht holt Alder

Edith ersetzt ein m

Bearbeitet von HerbertK
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zumindest steht der zeitplan schon....

wir haben 15min training und 30min rennen....

hmmmm, könnte ruhig etwas mehr sein...

mal sehen was die für einen preis aufrufen.     habe gerade gesehen das die 100€ aufrufen.

Bearbeitet von clash1
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achtung! beim letzten mal war ich immerhin 18ter von 53 startern und 3 schnellste lambretta. das ganze aufrecht sitzend.

gut, ich muss gestehen es lag weniger an meinem fahrkönnen als an meiner 0 tankstop strategie... :-D

Meine Lammpute hat nen 19 Ltr Tank :-D und jetzt du...

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    • Hab grad nen Knoten im Kopf und einen (zu) schwachen Zündfunken an meiner 6V-Unterbrecher-TS.   Läuft überhaupt nicht und Kerze ist nass, Zündfunken gibt's aber nur schwach, sogar zu schwach für die Blitzlampe. Hab den Kondensator gewechselt und meine ihn so eingebaut zu haben, wie ich den alten ausgebaut hab.   Wenn ich aber jetzt durchmesse und gegen diesen Schaltplan vergleich, hab ich meine Zweifel.     Wenn ich das richtig seh, müsste ein Ende vom Kondensator auf Masse gehen, und das andere auf einen gemeinsamen Kontaktpunkt mit der Spule 3 und dem Unterbrecher und von dort auf rot ins Kabelkästchen   Bei mir aber geht (ging) ein Kabel vom Kondensator auf den Unterbrecher und dem Ende der Spule, das andere aber wird direkt rot und geht ins Kabelkästchen zur Zündspule und Kill. Was issen nu richtig, hat jemand ein Foto, wo das erklärt wird, bevor ich da eher ausm Bauch dran rumkabel?   Danke!      
    • Tach,   Passt der Cosa Motor eigentlich in eine PX   ?     LG   Florian
    • Viel zu alt, sicher über 10 Jahre. Aber auch nicht viel und besonders hart gefahren   Ne. Hab mal an der Zugstufenreglung gedreht und dann isser langsam wiedergekommen. Die hat sich dann beim weiteren aufdrehen gleich abgeschraubt und dann hab ich die Lust verloren, mich mit dem Ding weiter rumzuärgern.   Jetzt den BGM von ner anderen eingebaut und ich hör die Englein singen    Gottseidank is das Kapitel vorbei! 
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