2rude4u Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Aloha!Dass der H4 Scheinwerfer von der neuaufgelegten PX in ältere Modelle passt weis ich, aber was muß ich beim Einbau beachten? Ich habe eine P200E Ez: 1983 .Greez,SlerPS: Bin neu hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Besorg dir einen Stecker für die H4 Birne, wo man die Kable einzeln dranklemmen kann, die gibbet für 1€ im Autozubehör. Dann musst du nur die alten Kabelschuhe abschneiden.Aber ist das nicht grade ein Thema für Blabla, oder?Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Ich hab mir (glaub beim scooter-center) einen Adapter-Stecker gekauft (6,90 Euro). Da musste dann nicht mal mehr Kabel abschneiden o.ä. Einfach nur unter der Kaskade den alten Kabelstrang ab- und den neuen anklemmen, das Ganze durch den Lenker nach oben ziehen und gut ist. Keine große Fummelei, nüchtern eine Sache von etwa 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 ne. bei der p200e ist die ganze sch.. elektrik am scheinwerfer hinten dranschreckliches durcheinander - die stellen sind is beschriftet56a und 56b ganz oben ist eins abblend und eins fernlichtstandlich siehst eh dort wo die kl lampe istdas an den neuen scheinwerfer dranstoppelnund halt die restlichen verbindungen mithilfevon mehrfachsteckeschuhen nachbaunis ned wirklich ein aufwand - klärt ich beim anschaun auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 ach ich ahb den stecker vom h4 einfach abgeknipst und dann mit den kleinen steckern versehen. standlich fällt aus wegen is nich (hab ich weg gelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2rude4u Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Danke für die Tips. So wies aussieht klärt sich das beim Einbau. Auf jedenfall hol ich mir das Teil.Ich werd dann sehen wie ichs mach. Greez, Sler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuif der Wiesel Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Was kommt n da für ne Birne rein? H4 ist klar, aber welche Lichtleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike1401 Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 H4 12V 35W/35W, wie in die cosa auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Die Birnen schimpfen sich HS1 und haben entweder 35/35W oder 45/45W... Es gehen aber auch H4 von den PKW mit 55/60W ohne Probleme (sind wesentlich billiger und heller)Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Die 55/60er gehen aber viel schneller kaputt, keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die LiMa das im Leerlauf nicht packt, und dabei zu krasse Spannungsspitzen entstehen...? Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Die 55/60er gehen aber viel schneller kaputt, keine Ahnung warum. Vielleicht, weil die LiMa das im Leerlauf nicht packt, und dabei zu krasse Spannungsspitzen entstehen...? Gruß, RalfIch glaub eher, daß das mit der niedrigen Spannung zusammenhängt:Niedrige Spannung -> Glühfaden wird nicht heiß genug -> der Widerstand ist zu gering - wenn die Spannung dann schlagartig steigt beim gasgeben ists ein Kurzschluß über den Glühfaden und dann brennts durch!Ich hatt allerdings noch nie Probleme damit meine 55/60W Lampe hält schon seit gut 4500km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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