Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe Vergaser für Polini 210 Alu


supermojo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich brauch eure Hilfe bei der Entscheidung für einen neuen Vergaser und Ass, aktuell noch 24si.

Aktuelles Setup ist.

P80x alt

Alu Polini 210

Standart Welle

1800g ele Lüra

Cosa kupplung

Sip Road 2.0

Geplant ist Überströmer anpassen, Kaba Welle, größerer Vergaser und eventuell noch Überstetzung ändern für noch das ein oder andere kmh.

Das ganze soll ein gemütlicher haltbarer Tourer werden.

Irgendwelche vorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dellorto 28 ist ein guter - Kompromiss - ich will mir aber hier nicht weiter anmaßen, darüber zu urteilen, ob das sinnvoll ist. Der 24er reicht mit dem Auspuff wahrscheinlich. Natürlich gibt es viele andere, aber ich denke, der phbh ist im entsprechenden topic gut dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist ja immer relativ aber man sollte ja auch kosten und nutzen sehen. Klar kannst du da sicherlich auch einen großen keihin drauf bauen, der kostet halt dann das dreifache von dem Dellorto und ich denke einen gravierenden unterschied wird das mit dem setup nicht machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Setup ist.

P80x alt

Alu Polini 210

Standart Welle

1800g ele Lüra

Cosa kupplung

Sip Road 2.0

Geplant ist Überströmer anpassen,

 

Wenn du mit P80X alt nicht nur den Rahmen, sondern auch den Motor meinst (wovon ich ausgehe, denn der Rahmen hat ja so erstmal keinen Einfluss auf das Motorsetup), bringt es bei deinem geplanten Setup erstmal nichts, die Überströmer anzupassen. Wird ne recht langwierige Geschichte, würd ich meinen.

 

Solltest du doch den Rahmen gemeint haben und den 200er Motor bereits in der Ecke liegen haben, nehme ich alles zurück und mein Beitrag darf getrost überlesen und ignoriert werden. :-D

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information