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Rally 200


manito

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Vespa 200 Rally 1972 VSE1T *001001* VSE1T *0042275* I. Serie:

Killschalter; kein Zündschloss; Chrom-Antikschriftzug vorne; Heckschriftzug RALLY 200 (ARIAL Großbuchstaben !)

Chiaro di luna met. 108 (anno 1970)

Rosso canyon 921 (1972)

Rosso corsa 806 (anno 1973)

Arancio 907

Arancio 919 (anno 1974)

II. Serie & Getrenntschmierung:

SIEM-Zündschloss; neuer Front- & Heckschriftzug (rally 200)

Chiaro di luna met. 108 (anno 1975)

Grigio polaris 200

Blu jeans 228 (anno 1977)

Verde amazzone 340

Biancospino 715 (silberne Aufkleber !)

Rosso corsa 806 (anno 1977)

Amaranto 835

Rosso scuro 875

Rosso corallo 880

Rosso 895

Giallo arancio 916

Arancio 919

Deutschland:

I. Serie:

Orange 907

(Sonnen)Gelb 908

II. Serie:

Amazonasgrün 52

Zedergrün 580

Rot 806 (1977)

(Sonnen)Gelb 908

Gelb 912

Korallrot 916

Orange 919

(Chrom)Gelb 933

Texas Gelb 935

Österreich & Schweiz:

Bianco spino 715 (1. Serie !)

Rosso canyon 921 (auch 2. Serie !)

Schweiz & Skandinavien:

Azzurro cina 402 (1. & 2. Serie)

ALLSTATE:

Biancospino 715 (silberne Aufkleber !)

Amaranto 835

Felgen, Bremstrommeln, vordere Nabe, Lenkrohr & Lüfterradabdeckung Alluminio 983 Grigio 8012M

Vielleicht gibt das Aufschluss!

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Also

Ich hab mein Vespa Tecnica Handbuch angeguckt, von gruen leider keine Spur

Das ist wahr, aber da sind nur die Farben für die italienische Markt.

Im Nordeuropa gab Rally auch in blu cina, in Griechenland auch in verde jungla, auf einige Märkte auch in blu jeans usw.

TS gab für Österreich auch in sonnengelb, obwohl es auch nicht im vespa Technica steht.

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  • 6 Jahre später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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