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VERKAUFT / SOLD

 

 

Projekt/Renovierungs Vespa für die kalte Wintermonate zum Verkauf.

 

GS 150 model VS4 von 1958, mit Originalem Motor.

 

Nicht Komplett. 

 

Muss Umlakiert werden.

 

Ich habe den Fahrzeugbrif nicht, aber habe Papire darauf, das der Roller in Dänemark registriet war. Kaufvertrag kann ausgefertigt werden.

 

Siehe bitte Bilder und stellt Fragen.

 

Standort: Süddänemark.

 

Abhohlung wird Vorgetragen.

 

 

Teilweise Zahlung mit Uraltes Märklin auch möglich. Bin an Uralte (Vor Kriegs) Märklin Anlagen, Züge und Wagen HO und nach Kriegs aus den 40'er und 50'er Jahren interessiert.

 

 

VERKAUFT / SOLD

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Sind auf den Bildern alle Teile zu sehen, die dabei sind oder sind Tacho, Scheinwerferglas, Rücklicht und Sitzbankbezug auch mit dabei ?

 

Ist der Motorr schon revidiert oder muß das noch gemacht werden ?

 

Typenschild vorhanden ?

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Sind auf den Bildern alle Teile zu sehen, die dabei sind oder sind Tacho, Scheinwerferglas, Rücklicht und Sitzbankbezug auch mit dabei ?

 

Ist der Motorr schon revidiert oder muß das noch gemacht werden ?

 

Typenschild vorhanden ?

Kein Taco oder Sitzbankbezug.

 

Scheinwerferglas und Rücklicht gib es.

 

Motot ist semi-renoviert (neue Kolben, teile für Kuplung, und Kuppelwelle lager).

 

 

In Dänemark gibt es keine Typenschilder auf die Vespas, nur die Originale Italienische Rahmennummer.

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IST umlackiert geworden, aber als man auf die Bilder neben erkennen kann, hat die Lack leider eineige Blasen...

 

Zur meinen Informationen soll die Teile vor Lackierung Sandstrahlt geworden.

 

Ich habe der Roller als Projekt ûbernommen, und möchte es jetzt wieter Laufen lassen, da dieser Vespa sowieso nicht meine Interesse hat. 

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  • 1 Monat später...

VERKAUFT / SOLD

 

 

Selbstabhohlung wird bevorzugt - also wer abhohlen kann kommt zuerst!

 

Wenn Man selber Transport arrangieren kann lässt das sich natürligerweise auch machen (PM für genaue daten, bitte).

 

Als alternative kann ich ausnahmswiese der Roller so weit wie Hamburg für abhohlung transportieren lassen.

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    • So weit die (Deine) Theorie ....   Ich glaube kaum, dass die meisten hier extra eine Fahrgeräuschmessung bezahlen wollen, sondern froh sind, wenn auf einen Datensatz zurückgegriffen wird, der exemplarisch an einigen Fahrzeugen erstellt bzw. überprüft wurde, zumal auch Importware die entsprechenden Werte (jeweiliger Rechtsstand) einzuhalten hat. Die originalen ital. BEs (BE! nicht ausgehändigte Papiere/Immatrikulationsscheine od. Librettos!)weisen übrigens tatsächlich einen Fahrgeräusch-Wert aus (!), wenn auch die Mess-Methode nicht mit den (Baujahr bedingt unterschiedlichen) deutsche Methoden vergleichbar ist. Bei den Leistungsangaben aus Katalogen wäre ich auch vorsichtig, da auch hier widersprüchliche Angaben existieren (nur mal z.B. V50, da reichen die "Katalogangaben" von 1,07 bis 1,35 kw).    
    • Das mag mit einem S83 gehen, aber nicht mit einem K47. Keine Chance.
    • Gibt hierzu schon ein topic.... geh mal bitte da rein.
    • Nicht ungewöhnlich und nicht unbedingt nur bei Absage. Machen wir bei uns im Amt auch. Termin"leisten" werden pro Arbeitskraft geplant - langfristig (5-6 Wochen vorher) wird Kontingent freigegeben, mittelfristig nochmal und am selben Tag noch kurzfristig der kleine Puffer, den wir uns zurückhalten. Der ist dafür da, dass man nen Krankheitsausfall (o.Ä.) einer Arbeitskraft noch halbwegs verkraften kann und nicht die restlichen Kollegen völlig überstrapaziert werden. Wenn aber alle Leute da sind, kann man diese Zeiten noch als Termine raushauen...
    • hintere Bremsankerplatte hat in Position 3 uhr und 9 uhr 2 Excenter mit sw13 ..... erst die eine nach unten drehen bis Rad blockiert....lösen bis Rad frei dreht... dann bei der anderen wiederholen   Rita
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