Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Mofa?


batiste

Empfohlene Beiträge

Könnte ne Hercules 220 mk sein

Dachte ich auch als erstes dran, aber Tank, Lenker (beides tauschbar) und vor allem seitliche Öffnung im Pressrahmen passen da

m.M. nach nicht so (hatte wenigstens der letztens entsorgte Hercules-Rahmen nicht).

Eventuell Typenschild Rahmenkopf?

Ansonsten werfe ich mal Göricke in den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dringend :-D Aber ist nen schöner Oldie, ist immerhin 50-55 Jahre alt. Allerdings scheints kein O-Lack zu sein und nicht vollständig (RüLi und Werkzeugfachdeckel was man so auf den Fotos sehen kann, Sitzbank müsste auch was mit gemacht werden)...Neue BA beim Tüv machen lassen müsste man auch noch. Schon mal probiert, ob sie mit wenig aufwand noch anspringt? (frischer sprit, zündkerze und ab dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information