Zum Inhalt springen

Abgoggln Royal 2014 - Das Augsburger Abrollern am 18.10.


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Schindi, bekommt der nachgedruckte Patch dann auch den Zusatz "Royal-Abgoggln" :-D?

 

Keine schlechte Idee :-D , aber eine "2. Version" wirds nicht geben.

 

... ich wär ja fast dafür daß wir Kö intern, wenn das Wetter nochmal mitspielt in der nächsten Zeit, kurzfristig zum Goggl-fressa nach Premach bollern.

Der Brathahn geht mir irgendwie schon noch ab. :drool:

 

Ich bräuchte außerdem noch ein paar richtig gute Fotos vom Samstag für die HP und "die Presse".

Wer hat noch was in der Schublade?

Am besten wo die ganze Meute drauf ist, Maddin, das Foto von der Theater-Kreuzung vielleicht? Jan hat auch einige gute gemacht.

 

Bitte per PN an Steiff und mich schicken, in voller Auflösung (druckfähig)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sonntag nach dem Turmfest...ob des geht? Wenn ja wär ich dabei!

:-D

 

I fahr jetz erst ma inne Schweiz, ne Erkältung bahnt sich jetzt schon deutlich an, und das Turmfest is eh ein schwarzes Loch was jegliche, nachfolgend Planung ad absurdum führt, ... aber prinzipiell wär ich auch dabei :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information