Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, hab gerade keine Zeit mir hier alles durchzulesen, aber die üblichen Verdächtigen treffen sich um 10:00 (Abfahrt so gegen 10:30) bei Mäcces in MH-Saarn :-) ... um dann schön nach BO zu cruisen ... ich hoffe hier wurde nicht bereits ein anderer Zeitplan gepostet !?

Arne

Geschrieben

Ich wuensche allen einen super Tag am FREITAG. Ich habe mir mal sicherheitshalber das Steissbein auf der Arbeit geprellt.

Voll auf den Arsch gefallen.Scheisse! Kann nicht mehr sitzen .Beim Anrollern will ich dann aber auf jeden Fall dabei sein.

Also schrottfreien Flug wünsche ich.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob ich am Freitag mit fahren soll bis grade eben meine Zylinder verbaut und Zündung eingestellt. Jetzt will das Ding ja auch noch eingefahren werden. Daher denke ich ist solch eine Ausfahrt wahrscheinlich nicht das richtige für einen neuen Zylinder. Verdamt schade

Geschrieben

Generell gab es bei uns bisher immer nur Gejaule dass zu langsam gefahren wird[emoji23][emoji106]

Und wir haben bisher auch alle Mitfahrer wieder nach Hause bekommen.

Also wer morgen bei dem Wetter nicht vorbei kommt ist selber Schuld...

Geschrieben

@gelfisch , ich hab noch nie ein Zylinder eingefahren !!! Kannten brechen ist Pflicht und Ordentlich abdüsen ist Pflicht sowie die richtige Zündeinstellung ... Dann passiert da auch nix !

Ok Falschluft sollte auch nicht sein ...

Geschrieben

Aber eine späte zündung und eine zu fette Düse sind doch sicherlich auch nicht schlecht dann wird er nicht so heiß und abmagern tut er so auch auf keinen Fall nur die Leistung ist Grotte! Ich probiere es aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus miteinander,   ich hatte heute einen Roller von nem Spezl bei mir, in dem die Crimaz Scheibenbremse verbaut ist. Ich würde allen die dieses System fahren, drinend raten sich die beiden Stehbolzen anzuschauen, wo der Bremssattel draufgesteckt bzw. schwimmend gelagert ist. Ein Bolzen war schon komplett lose und der andere war auch nicht mehr 100prozentig fest. Das ist wirklich nicht geil und kann echt böse ins Auge gehen.   Ich wusste davon bis heute nichts, aber scheinbar soll das wohl kein Einzelfall sein!    
    • Dachte das v50 oben alles die gleichen Lenkrohre haben,stand zumindest auch bei sip so drin…    Die Smallframe Lenker sind problemlos untereinander austauschbar. Durch Verwendung eines V50N Rundlenkers kann man so beispielsweise die oft unbeliebten 50 Specials mit Trapezlenker optisch aufwerten. Der schmale Lenker der 50/90SS eignet sich hervorragend für Replika-Umbauten.
    • Hallo. Danke für die Antwort. Ja den “Kerzentest” den ich erwähnt hatte, mache immer in etwa so wie du es beschrieben hast. Nur fahre ich nicht zwingend Vollgas wenn ich die Kpl. ziehe sondern eher 75%. Aber da hat eh jeder eine eigene Theorie. Mir macht die Helligkeit der Kerze etwas Angst, vor allem bei einem neuen Zylinder… normalerweise bedüse ich sie immer etwas zu fett am Anfang. Werde vermutlich zurück gehen auf den 20.15C (wie original). Die Bedüsung, wie du vorgeschlagen hast, etwas fetter wählen (Korr 150. Be5, HD ca. 88) und mal länger fahren. Auch werde ich den Luftfilter wieder auf 100% original umbauen, zur Sicherheit. Die Vespa soll eine Damen fahren, das Risiko von einem Klemmer soll sehr sehr tief sein. ich werde hier nochmals berichten
    • Hätte hier eine originale da, aber die Datei/das Bild ist zu groß, um es hier anhängen zu können 
    • bin gerade am überlegen ob ich den cosa verkäufer anschreibe wegen den crossreifen, würde mich interessieren ob das welche mit zulassung sind....ich find ja immer nur welche ohne....aber ich denke dass kann ich mir sparen....meinungen?   ich habe ihn mal angeschrieben, mal schauen ob ich was höre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung