Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1 Ansaugstutzen für 36er Vergaser

Featured Replies

Geschrieben

Sers,

um nächstes Jahr meine TS1 mit einem 36er Dello befeuern zu können, fehlt mir noch der passende Stutzen. Bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist den Originalen soweit aufzufräsen - weiß auch jetzt garnicht ob dafür überhaupt genügend Material da ist. Hatte das mal nachgemessen und es sah nicht so aus...

Bekomme ich da im Fachhandel was? Oder ist man selbst gefordert sich da etwas entsprechendes in eigener Regie zu fertigen?

- Schmied

Geschrieben

wennst einen 34 MRB hernimmst kannst ihn bedenkenlos bis 38 aufmachen ......

genug Material vorhanden und hält

greets

Geschrieben

Kann Dir da einen sehr fähigen Schweißer aus Ulm ans Herz legen. :-(

Wenn Du gesehen hättest, was er mir für einen Ansauger aus nem Metallklumpen geschweisst hat! :love:

Der Mann macht aus Scheisse Gold.

Danke Füllboy :-(:-D

Geschrieben

@Schmied: MB bietet Ansaugstutzen auch für 34-38 mm an.

Geschrieben

@Schmied

wenn du dir einen MB für 34-38 er bestellen willst könnten wir uns zusammentun, ich brauch nämlich auch noch 1-2 davon!

Geschrieben

könnten wir ja eigentlich auch direkt in Engelland bestellen.

Geschrieben

Bestelle demnächst wieder,

könnt euch ja melden wenn ihr wollt!

@ Schmied

wäre zur Customshow in Hagen da ..

Bearbeitet von GLRacer

Geschrieben
Bestelle demnächst wieder,

könnt euch ja melden wenn ihr wollt!

´kannst du preise ausloten?

Geschrieben
  • Autor

Uhh, erstmal thanks für die Angebote! :grins:

Preise für den MB Stutzen wären schon nicht schlecht - obwohl ich ja auf jedenfall einen brauch.

Bin also bei einer Bestellung mit dabei!

@Barnosch: einen selbermachen wäre für mich nur die sekundäre Lösung gewesen - trotzdem thanks!

- schmied

Geschrieben

also zum preis: bei mb bestellen mit händlerrabatt und exkl. mwst. hat mich 3 euro weniger als der reguläre verkaufspreis beim sck gekostet ... der typ verrechnet glaub 90% versandkosten :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Wie? Bekomme ich den Stutzen auch bei den Kölnern??

Geschrieben
  • Autor

Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

Geschrieben
Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

DAS IST HALT MOTORSPORT.

WER VORNE DABEI SEIN WILL MUSS HALT ETWAS INVESTIEREN.

ABER ICH WÜRDE GLEICH EINEN MIKUNI 38TMX DRAUFPACKEN, DAMIT DER TS1 AUCH ATMEN KANN. MIT SO EINEM KLEINEN DELLORTO HUSTET DER DOCH BLOS RUM.

Geschrieben

Ram Air müße eigentlich passen. die Gaser haben doch alle 62 mm Anschluß oder?

Lummy hat nat. recht P&P ist in der Regel recht hoch, aber schaut mal bei SCK was alles lieferbar ist ! Und die bestellen immer seltener und langwieriger nach...

Bearbeitet von GLRacer

Geschrieben
  • Autor

GLRacer, wenn du mir den mitorderst und das für den gleichen Preis wie im Center und das Teil ist auch passend zur Customshow da - dann bitte einmal für mich den großen!

- schmied

Geschrieben
  • Autor

So - was geht denn jetzt mit den MB Stutzen??

Bestellt die jetzt einer so und gleich einen für mich mit oder an wenn muss ich da erst ne PM schreiben? :-D

- schmied

Geschrieben
  • Autor

Yo - alle paletti!

Schätze mal das wir uns da locker finden werden... :-D

- schmied

Geschrieben

Im November Scootering ist eine zweiseitige angebotsseite vom MB geschalted

darin koster der Ansauger für

34er Gaser 49,- und für

30er Gaser 39,-

Pfund wohlgemerkt!

Das kanns ja auch nicht sein oder :-D

Geschrieben
  • Autor

ja ja - der Motorsport führt uns alle moch in den ruin.... :-D

@HellsBecks: GLRacer hat geordert - oder ist zumindest dabei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.