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Aus der Reihe GSFwa: GS 160 mit Beiwagen wie lackieren ?


ss90

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als nächstes projekt soll meine gs 160 1. serie mit beiwagen drann kommen.

 

ich hab aber leider null plan wie ich das ding lackieren soll...

weiss kommt sicher nicht in frage!

 

kann ruhig 2/mehrfärbig und in die richtung "custom" gehen!

 

also her mit euren ideen :cheers:

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2-farbig würde ich nicht machen, sieht zu schnell nach Asien-Restauration aus.

Custom ist natürlich ein weitläufiger Begriff. Das kann ein schlichtes Schwarz mit Pinstripes sein, oder ein Airbrush in Richtung Lieblingsfilm/Band/Schauspieler/Musiker/Marke/achwasweißich, oder gar ein Metalflakebomber.

 

Vielleicht startest du einfach mal eine Google-Bildersuche und lässt dich inspirieren, oder durchstöberst hier die Gallerie. Beim Lack gehen die Meinung noch weiter auseinander als bei Frauen :-D  Was dem einen gefällt, würde der andere noch nicht mal für Geld fahren wollen....

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natürlich keine asien-lackierung :)

 

mit 2farbig mein ich sowas in der richtung:

 

 

google hab ich schon tagelang gequält, hab leider nix gefunden :-(

 

mir wären konkrete vorschläge am liebsten :-D

post-683-0-35143300-1404223931.jpg

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ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

post-11579-0-34550400-1404229130_thumb.j

Bearbeitet von mika4real
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ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

attachicon.gif1965643_10203068544808773_4261641539195677791_o.jpg

 

Das Teil hab ich mir schon in Ruhe angeschaut. Super feine Arbeit, toll gemacht aber gerade so eine Farbkombi sieht auf dem ersten Blick von weitem sehr Asia aus - leider.

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  • 2 Wochen später...

...oder du scheißt auf die Asiaten (und alle Schwachmaten mit starken Meinungen (meine jetzt nicht die Vorredner), die eine saubere Resto nicht von einem Kaolak-Bomber unterscheiden können) und ziehst einfach dein Ding durch. Im Bild: Eddy "Kim Jong Sun" und Robert "Wang Ni Hau" Grimstead...

post-18408-0-32438600-1405519370_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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