Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das endgültige Conversion Topic - Finale Maßnahmen für Fortgerittene

Featured Replies

Geschrieben

Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.

• Antworten 221
  • views 52,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• und es geht weiter...die Zweite   Nachdem letztes Jahr auf dem Rückweg vom Speedbreed Run die pneumatische Benzinpumpe angefangen hat abzudanken, wollt ich mal auf elektrische Bezinpumpe umb

• Ich hab mir mal im Zuge der Neuauflage der Conversion Rahmen die Mühe gemacht, den Umbau meiner spanischen VTT in einer Art How-To Anleitung zu dokumentieren, und auf die wichtigsten Punkte einzugehen

• und es geht weiter.....   auf Anregung und Unterstützung von Jan (Danke dafür) hab ich den Linamera V2.0 Motor Adapter nochmal überarbeitet. Es wird künftig drei Versionen geben. 1

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Zusammen,

kurze Frage: wie habt Ihr den Benzinschlauch verlegt? Könntet Ihr mal nen paar Bilder posten/schicken?

Beste Grüße 

ehuette

Geschrieben

hat keiner mal nen Foto? An der Seite raus oder nach Inten quasi durch den Radkasten?

Geschrieben

Wo/wie laufen bei Euch denn die Züge am Auspuff vorbei? Sind die irgendwie in Glasfaser eingepackt oder ist das kein Problem mit der Hitze vom Krümmer?

Geschrieben

Du muss da ein Halter….hin machen wie üblich sonst könnten sie an den Krümmer kommen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mal die Suche angeworfen, aber finde nichts verwertbares. Was fahrt ihr bei einer 8-Zoll wie VM, VN usw für hintere Stoßdämpfer? Gibt‘s eine Empfehlung für einen Dämpfer mit geschraubter unterer Aufnahme? Würde da gerne etwas aus der Spur gehen.

Danke & Gruß

Geschrieben
  • Autor

Ja, meine WF haben alle Cosa Block drin.

Verbaut ist der SIP Performance 2.0

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo Linamera, hast du eventuell noch einen Restbestand bezüglich der Vergaserschnorchel?

Gruß René

Am 27.6.2025 um 10:29 schrieb linamera:

Ja, meine WF haben alle Cosa Block drin.

Verbaut ist der SIP Performance 2.0

Am 2.3.2021 um 10:04 schrieb linamera:

hier - 26er auf 251 Pinasco - auf GS3

20200610_201257.thumb.jpg.229b95e9a7767d49a3bfcc9b6a938bfd.jpg

20210226_130810.thumb.jpg.b7bdf0b46304f5fcfe8c468a7b0a4878.jpg