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Geschrieben (bearbeitet)

Hm, die selben Griffe habe ich auch und die sitzen eigentlich bombenfest. Vielleicht mal ganz abmontieren, reinigen, entfetten und neu aufziehen.

Ansonsten das Rohr lackieren, damits dicker wird, und dann wieder aufziehen.

Bearbeitet von TobiPr
Geschrieben

Ansonsten das Rohr lackieren, damits dicker wird, und dann wieder aufziehen.

Bevor ich das machen würde, würde ich lieber einen Schicht Isolierband hin kleben,...

Geschrieben

Wenn ich neue Griffe montiere leg ich die vorher in heißes Wasser mit ein wenig Spüli.

Lenkerstummel vorher schön sauber machen und dann drauf mit den Griffen. Ist noch nie einer wieder abgerutscht.

Geschrieben

Ich hab dem Griff abgebaut... Drunter irgendeine Klebemasse, die aber nicht richtig greift :(. Also muss ich die abwischen und dann mit Haarspray? Langt das, oder vllt doch noch was anderes mit rein?

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    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
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