Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Setup falsch 133 polini drehschieber

Featured Replies

Geschrieben

Hi bin mir jetzt nicht sicher woran es loegt meine setup

Pk 125 xl 2 motor mit 133 polini 2, 2 mm höher oben 2, 5 runter

Drehschieber unverändert ets welle.

Franz

Steuerzeiten an franz angepasst

30 mrp ass

30 pwk vergaser.

Folgendes Problem ,

Im 1-3 gang alles super kommt in der reso bis ca 60 kmh. Dann ist schluss 4 gang nicht gut, geht fast aus .

Vermute vergaser oder weil ich die einlasszeit noch nicht angepast habe .?

Einer einen Vorschlag.

Bedüsungn ist jetzt 135 42 nadel jjn 2clip. Powerjet ist dran .

Gibt es vielleicht einen der ein setup fur den pwk hat.?

Bearbeitet von Sausack

Geschrieben
  • Autor

Hab ich mir auch schon überlegt mit dem kurzen 4 , also an der einlasszeit vom drehschieber liegt es nicht direkt oder .

Geschrieben

welche übersetzung hast du eingebaut?selbst mit einer 2.86 sollte der im dritten gang deutlich schneller als 60km/h laufen.

 

wie steht die zündung?

Geschrieben
  • Autor

Zündung steht auf 17 grad Übersetzung ist die standart pk 125 xl2 Übersetzung , sollte 2.54 schrägverzahht sein

Geschrieben

hmm.sehr komisch. :aaalder:

 

ich würde mal versuchen kleiner zu bedüsen.

wenn ich das richtig verstanden habe hast du die welle und den einlass nicht bearbeitet.

dann ist der vergaser vielleicht doch etwas zu groß.

 

wenns dir möglich ist,dann mach doch mal probeweise den original ass und vergaser drauf.

Geschrieben

Vergaser ist nicht zu groß. Einlass sollte nicht ganz so schlimm sein. Ist immerhin die ETS Welle mit den langen Einlasszeiten.

 

Nur zur Sicherheit: Du fährst eh nicht mit Membranansauger auf unbearbeiteten Einlass?

 

Ich tippe auf Bedüsung (kann auch zu klein sein) oder Zündung.

Schau auch mal da nach - die Nachbau Gaser muss man manchmal nacharbeiten: http://www.germanscooterforum.de/topic/65439-koso-stage-6-keihin-usw/

Geschrieben
  • Autor

Ich fahre drehschieber mit 30 mm mrp ansaugstutzen ohne membran.

Dankemschau mal wasmichnda am vergaser nacharbeiten kann ;)

Geschrieben

allgemeine Frage: bringt ein 30er Vergaser was an mehr Leistung bei unbearbeiteten Einlass gegenüber einen 24er? Wechsel von 19er auf zbsp 24er phb bei "unb. Einlass "bringt einiges bei nen PnP Polini mit längere Einlasszeit, aber könnte ich mehr Leistung erwarten wenn ich noch nen größeren Vergaser verbau

 

???

Geschrieben
  • Autor

Drehschieber einlass ist auch ein großer !

Werde jetzt nochmal versuchen anders zu bedüsen , hab mkt der nebendüse noch gar nicht gearbeitet.

Vorher ist der 90 -95 kmh gefahren da war aber setup, zylinder gesteckt ...überströmer sind auch angepasst zur info....20 vergaser 90 düse.sito plus

Bearbeitet von Sausack

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.