Zum Inhalt springen

Anrollern Hamburg 2014


Empfohlene Beiträge

Es wird eine Reisegruppe "Hamburg-Süd" geben...

wir treffen uns am Sonntag 13.04. ab 12.00 Uhr an der Alten Süder-Elbbrücke in Harburg und starten ca. 12.30 Uhr Richtung Oldie-Tanke

über (durch) Wilhelmsburg, Veddel, Elbbrücken zur Tanke... (also auch Fuffie-tauglich)

Das "schicke" Gruppenfoto von der "Herde" wird zum Start auf der Brücke gemacht...und dann holen wir die goldene Ananas :-D

See ya....

An die "Schön-Wetter Fahrer".... wir starten bei jedem Wetter!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi herbe Bande,

von mir auch ein fettes Dankeschön an alle die da waren, ganz großes Kino! :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Schön, dass trotz des geänderten Modus so viele Deerns und Jungs erschienen sind und den Tag zusammen genossen haben. Ich hoffe es sind alle heil und pannenfrei nach Hause gekommen!

 

Special-Special Thanks gehen an 

- die jeweiligen Reisegruppenführer  

- Superhero für die schönen Aufkleber

- das Team von der Tanke, für lecker Speis & Trank und den wie immer charmanten Service. Es ist wirklich nicht leicht so einen Ansturm zu bewältigen.

- Hansen und Tarzan für Rat und Support an allen Fronten und für die super Orga in den vergangen Jahren

- Petrus - Du bist doch kein totales Arschloch und Du hast Deinen Aussetzer vom 5.4. wieder halbwegs gutgemacht, halbwegs...

- all die Meckerer, die gar nicht gemeckert haben

:inlove:  :inlove:  :inlove:

 

Zum Thema Fotowettbewerb, bitte stellt Eure Gruppenbilder (und gerne auch alle anderen Bilder) hier ins Topic oder schickt Sie mir damit ich Sie hier reinstellen kann. Ich spioniere zwar auch bei FB aber ich werde dort nicht kommentieren und erst recht nicht fremde Bilder hier verlinken / einstellen. Ich werde dann hier ein Abstimmungstopic eröffnen und 1 Woche laufen lassen. Die Siegerehrung erfolgt dann bei der nächsten TSI Ausfahrt am 4.5.2014 (save the date).

 

In diesem Sinne gehabt Euch Wohl und man sieht sich hoffentlich bei den nächsten Ausfahrten und Treffen. 

Ich wünsche Euch eine fantastische Saison!

:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Tarzan schon schrieb lässt sich das leider nicht umgehen. Ne Woche später ist Ostern, ne Woche davor HL, usw.

Abrollern können wir ja gerne ne gemeinsame Sternfahrt zwischen HL, KI und HH organisieren, wenn das gewünscht wird. :cheers:

kann ja durchaus mal diskutiert werden....vor eingen Jahren haben wir uns mal mit einer Hamburger Abordnung zum Anrollern in Rickling (bei Segeberg) getroffen. Aber so eine Sternfahrt hätte meiner Meinung nach mal Charme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja durchaus mal diskutiert werden....vor eingen Jahren haben wir uns mal mit einer Hamburger Abordnung zum Anrollern in Rickling (bei Segeberg) getroffen. Aber so eine Sternfahrt hätte meiner Meinung nach mal Charme.

nach dem Anrollern ist vor dem Abrollern  ;-)

Kleines Brainstorming im Mai bei 'nem Mai-Bock? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information