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49cc Sprintmotor 5 Gang


Empfohlene Beiträge

Minarelli Automatic liegend und Am6 Membran hab ich drangehalten, das geht sich nicht aus.
auch mit der Polini sind wir seitlich zwischen den Kühlrippen massiv durchgebrochen.

Wurde dann mit Weicon Titanium geflickt...


was evtl sinnvoll wäre ein Keilförmiger Spacer welcher die Polini nach unten neigt, dann wären die beiden oberen Plättchen esser durchströmt,

 

das Problem ist jetzt ganzklar die Zeit.

ich mach jetzt noch die Steuerzeiten auf 127 185 oder so,
Quetsche auf 0.8 und dann wird getestet...

wir müssen noch eine Vespa mit 100cc CRG  GoKart Zylinder fertigbekommen.



ein Mofa mit am6 Motor, 50cc MHR umgebaut auf Luftkühlung mit aufgeschweißten Rippen hatte ich neulich auf der Rolle
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hatte knapp 12 PS, mit Trialreifen

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den hatte ich auch hier,
Fifty mit g30 Motor, AutomatenMHR 70cc 16PS mit Straßenreifen



alles recht geiles gebastel, aber zum Schluss gewinnt der der durchkommt, und gute Fahrer hat mit Endurobackground

 

 

 









 

Bearbeitet von Werner Amort
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die Ersten tests waren eher ernüchternd

rennt bei bei 8800 schlagartig gegen die wand, als ob der zu fett wäre, obwohl ers nicht ist.
grün und blau wäre unser  Otuning motor...

blau war dann zu fett aber zum schluss nochmal mit  Krümmer -4cm


gelb ein ähnlicher 80cc mit selben Auspuff aber sicher weniger Steuerzeit.


kann es sein dass die Ellenlangen Polini Plättchen  dermaßen das Flattern bekommen?

probiert habe ich die Carbonoriginalplättchen und ein einzelplättchen ebenfals mit 0.35...

oder passt einfach unsere Tüte nicht?

gegen Mittag bekomm ich eine bauchigere und kürzere AM6 Tüte.

mal sehn was der dann kann

Zeit wird langam aber echt knapp

Bearbeitet von Werner Amort
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Hab noch nicht die Zeit gefunden mich groß damit zu beschäftigen.

Die Kiste hab ich vor 2 Jahren so gekauft.

Dreht hoch und in etwa da wo der Reso einsetzt läuft sie  gegen ne Wand....teilweise reisst sie aber nach kurzer Verschnaufpause doch nochmal mächtig an.

Hab nur die ersten 3 Gänge einigermassen ausfahren können und im 4ten bin ich nicht ansatzweise in den Reso gekommen. Waren trotzdem 80-90km/h.

Reagiert nicht auf jegliche Bedüsungsveränderung, anderen Vergaser usw.

Wenn ich im Standgas den Choke ziehe dreht sie hoch. Muss wohl daran liegen.?

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    • Ah stimmt,ist ja so ein plaste Schwimmer. Ich baue den später aus.Zu fest angezogen eher nicht...zumindest ich nicht,aber an der PX waren noch andere Schrauber dran...
    • Suche wie der Titel schon sag eine Lusso Kaskade    Danke   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, ich..... kleiner Tipp, bei mir hat das Pleul am Gehäuse Richtung Zylinder geschliffen, musste das Gehäuse leicht bearbeiten
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