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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

mir wurde gestern auf der Senefelderstraße in Köln Ehrenfeld eine sehr auffällige PX 125 Lusso gestohlen. Orange/Gelb, mit Gepäckträgern, vorne und hinten. Ca. 36000 auf der Uhr. Kleiner Riss in der Sitzbank, mit schwarzem Gaffa überklebt.

Ich bin tief geschockt! Am helllichten Tag vor meiner Garage zwischen 14:00 16:00 Uhr.

Kennzeichen K PX 58. / Fahrgestellnr. VNX2T256410

Es wäre supernett, wenn hier alle Kölner die Augen aufhalten könnten!!!

Ich poste später noch ein Bild.......

Grüße

Isa.

post-52555-0-88010400-1394524567_thumb.j

Bearbeitet von Misselectric
Geschrieben

Naja, orange/gelb mit Gaypäckträgern ist nun nicht sehr aussergewöhnlich.

 

Ein Bild wäre super, nicht das unser Schlubbi während der Fahrt aus heiterem Himmel von seiner orangenen Good-Year Reisetonne geprügelt wird :-D

Geschrieben (bearbeitet)

gucke  auch mit wenn ich was sehe

 

ein Bild wäre super von der Vespa

 

auffällig ist sie ja mit der 2 tone Lackierung

 

ey Timtom meine olack Orangene Good Year ist ne PX alt und ist eher eine Reisetonne

zumal eine PX80 :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Nicht nur in Köln die Augen offen halten denke ich ...

Das Ding kann überall sein!

Mehr Infos machen auch Sinn!

Fahrgestell Nummer, Motor Nummer (wenn bekannt) , Zylinder, Auspuff, Merkmale etc

Geschrieben

Bild ist eingefügt.... Ich geh jetzt in den italienischen Männertreff hier um die Ecke und mach denen ne italienische Szene ...vielleicht wissen die, wer hier mal eben im Vorbeigehen Roller zieht... Der soll den einfach nur wieder hinstellen....grrrrr.....

Geschrieben (bearbeitet)

hast du schon eine Anzeige erstattet bei der Polizei ?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du damit fertig bist, wenigstens die Fahrgestellnummer hier rein.

 

Wie war der Roller gesichert, Lenkschloss abgesperrt?

 

Mein Beileid übrigens.

 

P.S. Kopier das Foto auf ein DIN A4 Blatt, Sachverhalt und Kontaktdaten drauf und

       pflastere damit die Umgebung im Umkreis von 500m zu. Vielleicht hat ein Nachbar

       was gesehen oder jemand, der regelmäßig vorbei kommt.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Fahrgestellnr. VNX2T256410.

Lenkradschloss....

Das mit den Zetteln mach ich,...gute Idee. Danke....denke über eine Vermisstenanzeige im Stadtanzeiger und in der RP nach..

Bearbeitet von Misselectric
Geschrieben

Mehr Infos machen auch Sinn!

(Fahrgestell Nummer), Motor Nummer (wenn bekannt) , Zylinder, Auspuff, Merkmale etc

Detaillierte Bilder vielleicht auch noch ...

Geschrieben

Bei der Polizei war ich gestern schon, bei den Italienern war ich auch, ebay Kleinanzeigen mit Bild mal anders genutzt .., E-Mail an Aral und Shell mit der Bitte um Weiterleitung an alle Kölner und umländigen Filialen...die haben bestimmt Verteiler,...vielleicht machen sie es.....jetzt zockel ich mit den Zetteln los....

Geschrieben (bearbeitet)

Bergisches Land hat schon Streichhölzer inne Augen!

...wird ja wieder viel gemopst hier in der Ecke!

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Lieben. Leute, es gibt hinweise, dass sich meine Vespa in Ehrenfeld, in der Gegend um den Ansgarplatz / Rothenkrugerstr. bei einem Italiener befindet. Wer da unterwegs ist oder dort wohnt und in die Höfe gucken kann, möge bitte recht achtsam sein und sofort die Polizei anrufen, wenn etwas auffällig ist. Telefon Wache Ehrenfeld 0221 229-4330. Danke und Grüße!

Geschrieben

Lieben. Leute, es gibt hinweise, dass sich meine Vespa in Ehrenfeld, in der Gegend um den Ansgarplatz / Rothenkrugerstr. bei einem Italiener befindet. Wer da unterwegs ist oder dort wohnt und in die Höfe gucken kann, möge bitte recht achtsam sein und sofort die Polizei anrufen, wenn etwas auffällig ist. Telefon Wache Ehrenfeld 0221 229-4330. Danke und Grüße!

Verstärkt die Gegend nun zu Pflastern mit Zettel und Plakaten...

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    • Gilt das auch für den 30iger PHBH von SIP?
    • Servus, kannst mir bitte  mehr Fotos schicken? lg
    • Aloha zusammen, nach 18 langen Jahren in der Garage hab ich es endlich geschafft meine PX wieder auszukramen. Die Interessen lagen einfach iwo anders in der Zwischenzeit... Den Motor hab ich vor über 18 Jahren gemacht mit 210er Malossi und Langhubwelle. Gaserkit war eines von Scoot-RS aus Fernost mit einem Oko 30M (Keihin PWK Klon). Drehschiebereinlass und einem JL Performance Righthand Auspuff (Es gibt so viele Linksträger...). Alles eingetragen, Herr Wachtmeister. *hüstel*   Nach der Bergung aus der Garage: Der Tank war komplett durchgesottet und zusammengerostet bis unter die Hutkrempe. Für den braucht es VIEL Zitronensäure. Den hebe ich mir für kalte Wintermonate auf. Habe mir einen gut gebrauchten besorgt der innen sauber war. Den Vergaser habe ich zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt, alles durchgepustet. In der durchsichtigen Vergaserwanne war nur noch ein eingetrocknetes Pfützchen übelriechender grüner Masse, dass ich mit viel Liebe und gefummel rausbekommen habe. Alles wieder zusammengestrapst, frischer Sprit rein und ein Ölwechsel, und wer sagts denn? Nach dem dritten Kick läuft das Ding! Nach dem ersten anrollen auch gleich wieder den Grund gefunden warum ich sie damals weggestellt habe: die Kupplung. Rupft wie Sau, war damals "irgendwas" verstärktes vom 3-Buchstabenhändler. Unfahrbar. Ohne mit dem Fuß anzuschieben im ersten Gang nicht anfahrbar. So macht das keinen Spaß, also noch ne verstärkte Cosakupplung besorgt. Ein Traum... Ein Albtraum war die verfi**te Kronenmutter, die ich am Ende aufgebohrt habe. Aber dann liefs. Eigentlich.   Beim Probefahren kickte das Teil im Reso wie ein Muli auf Koks und lässt dich grinsen. Aber: Wait for it. Ganganschluss im 4ten Gang endlich auch vorhanden mit der 22er Kupplung, im Gegensatz zur originalen 23er. Ich fahr so vor mich hin und auf einmal nur noch sprotzen bevor es in den Reso geht, von jetzt auf gleich. Ich hatte den Pickpup im Verdacht. So gings los. Um den auszumessen, dass Kabelkästchen aufgemacht und da ist mir der ganze spröde Scheiss schon entgegengefallen. Der Kabelbaum der Zündung, bzw. dessen Isolierung ist mir als vertrocknete Mumie entgegengefallen. Kabelbaum erneuert, und siehe da, es geht doch. Ohne gesprotze in den Reso.   Aber jetzt was, das vielleicht schon die ganze Zeit so war: Nachdem die Fuhre im Reso war, fühlt es sich an, als wäre kein Sprit mehr da. Das hält ca. 30 Sekunden an, dann könnte sie schon wieder. Sie bleibt bis dahin an, hat aber merklich keinen Bock mehr. Man kennt das ja nach dem man heftig intim war...   Fragen: -Taugen die Oko Vergaser was oder sind die schon ab Werk murks? Gibts da Infos wie man den Schwimmerstand einstellt und wie der sein muss? -Gibts ein Vergaserkit das geeigneter und sorgloser wäre für mein Setup obenstehend? Sicher gibts das, aber bitte nicht jenseits der 300 Euro, wenn möglich Danke!   VG Heinz  
    • Hast du schon mal daran gedacht, dir die Kuwe anzusehen bevor du einen neuen Kolben einbaust? Irgendwo ist der Rotz aus dem toten Kolben ja gelandet.
    • Gut zu wissen! Danke   Ich werde dann so weiterfahren und beobachten.
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