Zum Inhalt springen

Misselectric

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Misselectric

  1. Ich hab die Befürchtung, dass er sie dann erst recht auseinander baut?....
  2. Lieben. Leute, es gibt hinweise, dass sich meine Vespa in Ehrenfeld, in der Gegend um den Ansgarplatz / Rothenkrugerstr. bei einem Italiener befindet. Wer da unterwegs ist oder dort wohnt und in die Höfe gucken kann, möge bitte recht achtsam sein und sofort die Polizei anrufen, wenn etwas auffällig ist. Telefon Wache Ehrenfeld 0221 229-4330. Danke und Grüße!
  3. Bei der Polizei war ich gestern schon, bei den Italienern war ich auch, ebay Kleinanzeigen mit Bild mal anders genutzt .., E-Mail an Aral und Shell mit der Bitte um Weiterleitung an alle Kölner und umländigen Filialen...die haben bestimmt Verteiler,...vielleicht machen sie es.....jetzt zockel ich mit den Zetteln los....
  4. Fahrgestellnr. VNX2T256410. Lenkradschloss.... Das mit den Zetteln mach ich,...gute Idee. Danke....denke über eine Vermisstenanzeige im Stadtanzeiger und in der RP nach..
  5. Bild ist eingefügt.... Ich geh jetzt in den italienischen Männertreff hier um die Ecke und mach denen ne italienische Szene ...vielleicht wissen die, wer hier mal eben im Vorbeigehen Roller zieht... Der soll den einfach nur wieder hinstellen....grrrrr.....
  6. Moin, mir wurde gestern auf der Senefelderstraße in Köln Ehrenfeld eine sehr auffällige PX 125 Lusso gestohlen. Orange/Gelb, mit Gepäckträgern, vorne und hinten. Ca. 36000 auf der Uhr. Kleiner Riss in der Sitzbank, mit schwarzem Gaffa überklebt. Ich bin tief geschockt! Am helllichten Tag vor meiner Garage zwischen 14:00 16:00 Uhr. Kennzeichen K PX 58. / Fahrgestellnr. VNX2T256410 Es wäre supernett, wenn hier alle Kölner die Augen aufhalten könnten!!! Ich poste später noch ein Bild....... Grüße Isa.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information