Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jetzt bei eBay-Kleinanzeigen

Featured Replies

Geschrieben

Meine, nur hier, in der Nähe von Trittau

Lambretta 150 LiS

Dieser Roller sollte mein Daily Driver werden. Basis ist top Rahmen mit runtergerockten Blechteilen (Orangehaut, Dellen). Kann man so fahren, muss man aber nicht. Mit ein paar Handgriffen hat man einen tollen Roller zu einem fairen Kurs. 

Ich habe alle Teile sandstrahlen lassen und in silber pulverbeschichten lassen.

Viele Neuteile, u.A.

- ScootRS SX/LiS Lenkkopf inkl. Glas und Zierring

- Züge

- Kabelbaum

- Ständer

- Zierteile

- Schalter

- Reifen und Felgen

- Kicker

- Chrom Trittleisten

- CDI und Regler

- etc

Motor:

- Neu gelagert und abgedichtet, Kettenspanner und Kleinteile neu

- 175cc Satz

- 20er Vergaser (müsste ein SH sein)

- Clubman

- 12V elektr. Zündung

- GP-Welle

Wer es schön haben möchte, muss noch Hand anlegen. Z.B. ind. Schalt- und Gassegment auf LiS Lenkkopf. Schaltelement könnte man neu machen, funzt aber auch so (unsauber, Stange und Aufnahme "russisch"). Verriegelungsmechanismus der Seitenhauben geht nicht, ich wollte Hauben-Schnellspanner zur Sicherung nehmen.

Verkauf ohne Sitzbank 

Keine Papiere, aber KV

Preis: VB 1900 EUR

Bilder folgen.

post-31144-0-09200700-1392982549_thumb.j

post-31144-0-26445900-1392982550_thumb.j

post-31144-0-29710600-1392982551_thumb.j

post-31144-0-32490800-1392982552_thumb.j

post-31144-0-26926400-1392982553_thumb.j

post-31144-0-33110700-1392982599_thumb.j

post-31144-0-97927000-1392982599_thumb.j

Bearbeitet von cassius

Geschrieben

Moin,

ich hab Interesse an dem Moped!

Hast du ne Ahnung welches Baujahr die hat? Oder verrätst du mir die Rahmennummer, dass ich gucken kann?

Gruß aus Bremen

Jörg

Geschrieben
  • Autor

BJ müsste irgendwas um 1963 sein. Aber gibt es Lammis nach 1960? Sind keine Blinker dran!

Geschrieben

BJ müsste irgendwas um 1963 sein. Aber gibt es Lammis nach 1960? Sind keine Blinker dran!

Mir unbekannt.

Geschrieben

Hallo, ja natürlich gibt Es lis. nach 1960! Aber die seitenbacken sind von keiner li..

Bearbeitet von stiffler818

Geschrieben

Hallo, ja natürlich gibt Es lis. nach 1960! Aber die seitenbacken sind von keiner li..         

und überhaupt sieht die meiner Schwalbe gar nicht ähnlich.. Sicher, dass das ne Lmabretta ist? Von Zündapp ist sie jedenfalls nich, weil wegen die Pädale, nä?

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

Es gibt keine Lambretta nach Baujahr 1960 !!!

Oder habt ihr schonmal eine Lambretta mit Blinker gesehen ???

Geschrieben

in der beschreibung steht ja auch LIS.  genaugenommen gehört der roller zur li familie in der ausführung special mit den diversen unterschieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.