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GSFwA schmerzendes Knie


schlu

Empfohlene Beiträge

Wenn man wegen jedem zipperlein berufsunfähig wäre,würd kein mensch mehr arbeiten.

Du bist aber hart zu dem Kollegen.

Ich hab auch schon einen Antrag auf BU laufen, ich glaub der geht auch durch.

Mir fällt jeden Tag der Zirkel aufn Fuß, nur weil ich noch am Reißbrett arbeiten muss und der Scheff keinen CAD-Rechner kaufen will.

Er sagt, dass sei neumodisches Zeug das sich eh ned durchsetzen wird.

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Und dein sitz,ist sicher nicht schuld am knie.

Mal auf nem alten schwingsitz gesessen, 10 std. Lang?

Das was du in deinem lkw hast ist wahrscheinlich das non plus ultra,was zu zeit aufm markt ist.

 

ne das non plus Ultra ist das weiss Gott nicht. ja wir haben ordentliche und moderne zugmaschienen, aber eher mit ausstattung marke aldi. und nein auf nem alten gefederten schwingsitz mit gewichteinstellung habe ich seit meiner fahrschulzeit nicht mehr gesessen. aber das knie ist bei uns nun mal immer in Bewegung und ich kann mir schon vorstellen das es die bänder, muskeln und alles drum und dran reizen kann.

 

ich kann auch nicht behaupten das mir meine arbeit keinen spass machen würde, die Arbeitszeiten, mit dem privatleben nur am wochenende sind nun mal nicht das beste und wenn mir nun ein bg arzt sagen würde, ich kann / darf aus diesem und jenen grund nicht mehr fahren würde ich nicht traurig drüber sein.

 

 

Trucker ist doch geil. Also auf DMAX der Schubert und so, das hat schon was.

 

Hab schon überlegt mir einen Scania zu kaufen.

 

wenn ich davon nur den teaser sehe, schäme ich mich dafür das, dass "kollegen" von mir sind. sorry aber die gehen gar nicht, in meinem augen sind das die grössten spinner überhaupt. hier bei uns im norden fährt auch so einer rum mit dem freittliner front lenker. denk wunderbar was er ist das er so einen so tollen lkw fahren darf, sitzt hinterm lenkrad aber wie ein affe auf dem schleifstein weil kein platz dahinter, darf bei feuchten wetter nur mit handschuhen ein und aussteigen, da die aufstiegshilfe aussen am neben der tür ist. 

 

und scania ist der letzte dreck!

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Und als Fahrlehrer (hat mein LKW Fahrlehrer erzählt und der muss das wissen, der hatte nämlich nen Schnauzbart), bekommt man vom vielen Sitzen entzündete Haarbälge am Arsch, so dass man da Abszesse bekommt, die man rausoperieren muss.

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Und als Fahrlehrer (hat mein LKW Fahrlehrer erzählt und der muss das wissen, der hatte nämlich nen Schnauzbart), bekommt man vom vielen Sitzen entzündete Haarbälge am Arsch, so dass man da Abszesse bekommt, die man rausoperieren muss.

 

das kommt nicht vom sitzen, sondern ganz allgemein von schlecht sitzenden hosen und haaren rund um den arsch. mein erstes mussten sie mir schon rausschneiden bevor ich lkw gefahren bin.

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das kommt nicht vom sitzen, sondern ganz allgemein von schlecht sitzenden hosen und haaren rund um den arsch. mein erstes mussten sie mir schon rausschneiden bevor ich lkw gefahren bin.

Ja gut, das ist natürlich ein Argument.

 

Aber dass du deswegen gegen Scania bist?

 

Und die DMAX Kollegen find ich schon authenthisch.Authisthisch. oder wie das heisst.

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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