Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 19.11.2015 um 15:44 hat Rita folgendes von sich gegeben:

dann laß Dir vorab ne Nummer reservieren...

dann kann ich Dir ein passend kleines Schild schicken...

oder nen Rohling um vor Ort zu beschriften.....und sich über die dummen Gesichter dort zu amüsieren..

Rita

Hi Rita,

Hast Du noch passende Schilder?

Hab dich mal per PN mit mehr Details angeschrieben. 

Geschrieben
vor 27 Minuten hat tonitest folgendes von sich gegeben:

Hab dich mal per PN mit mehr Details angeschrieben.

 

Gut, dass wir das hier zusätzlich mitlesen können :-D.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2015 um 15:01 hat Peak folgendes von sich gegeben:

Sodele, meine amtliche Smallframe nun auch amtlich angemeldet - danke an Rita!

 

 

post-60052-0-24411500-1436187802_thumb.j

 

 

Servus, auch wenns uralt ist: was hat das Kennzeichen für Maße?

Geschrieben (bearbeitet)

Prägst du die auch?

Wieviele Zeichen gehen max drauf? Bei mir hat die Ortskennung schon drei Zeichen

Wieviel nimmst du dafür?

 

Und die Zauberfrage: Wie bringe ich das meiner Zulassungsstelle bei? :-D Die wollen mir das normale 25cm breite andrehen

 

Bearbeitet von Paul_Holl
Geschrieben

bei ner Ortskennung mit 3 Buchstaben haste da schlechte Karten.. da dürfte unter 22cm nix gehen

aber in solchen Kuhkäffern bzw Landkreisen haben die Schilderdienste meist eh nur 24*13er rohlinge

 

verkleinerter Rohling 20.- (kann am selben Tag in den Briefkasten, der um 17.15 geleert wird)

fertig geprägt 29.- (dauert ein paar Tage)

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns nicht ganz rauslesen. Gings bei mir oder nicht?

Wäre ***-VN102

bedarfsweis auch nur mit 3 oder 4 Zeichen in der zweiten Zeile, damit unten der Zulassungsstempel Platz hat

Bearbeitet von Paul_Holl
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 10.3.2015 um 14:29 hat Rita folgendes von sich gegeben:

ab Morgen Abend hab ich Rohlinge da in 155*130

180*130 und 200*130

 

1 Stück 20.- incl. Versand

3 Stück 50.- incl. Versand

 

mit Wunschprägung

1 Stück 25.- incl. Versand

3 Stück 70.- incl. Versand

 

Rita

 

an guten Versicherungskonditionen arbeite ich noch

Hallo Rita

 

bietest du noch diese Kennzeichen an ? Ich hätte durchaus interesse.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung