Zum Inhalt springen

welche farbe passt zu der sitzbank?


Empfohlene Beiträge

hello!

bau grad eine vnb5t auf.

habe jetzt eine frisch gesattelte sitzbank bekommen. diese ist blau. da alles grade vom vorinhaber neu gemacht worden ist und sehr gut aussieht will ich den bezug nicht unbedingt runterreissen und nen schwarzen oder so drauf machen.

ursprünglich wollte ich die dame in einem hellen blau spritzen. ich hab nur nbissi angst das da die sitzbank so gar nicht dazu passt.

hätte gerne einen original farbton.

die frage ist nur welchen?

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. is meine erste vespa und ich hab daher nicht viel ahnung was farben angeht. dazu kommt das ich nicht sonderlich kreativ bin und mir die farbkombis sitzbank und rahmen einfach net vorstellen kann.

wenn jemand eine gute idee hat was zur sitzbankfarbe gut passen könnte dann bitte her damit. verzweifel langsam.

im moment ist sie in einem sandgelb grundiert.

post-51416-0-23388300-1390208070_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten!

blau passt zu blau hab ich mir auch schon gedacht. bin nur nbissi skeptisch weil des halt, nicht so wie auf dem bild von hacki, richtig dunkles blau is sondern son komisches. nja, ich mach vllt mal ein besseres foto mit mehr licht. dann sieht mans evtl besser.

muss ich wohl nochmal genau drüber nachdenken. nicht das ich später unzufrieden bin.

danke und ciao aweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information