Zum Inhalt springen

SIP Performance 125 er


cabanoz

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hallo, alle Teile liegen bei mir in Koblenz, gehören mir uns werden auch nur hier angeboten. Alle Teile sind mein Eigentum

Alle Preise sind zzgl. Versand.

 

1. Sip Performance 125 Edelstahl , einige Beulen am Belly aber keine Risse. 100€ 

Bilder folgen morgen

 

20170813_112539.thumb.jpg.46a49b4eb2ead3a7f4dfb964e5a8a24b.jpg20170813_112530.thumb.jpg.9fbf2cf27ca8bdc185e156e347f989ea.jpg20170813_112551.thumb.jpg.b7d6df2d824a3072d4241fdc15fcc0cc.jpg20170813_112614.thumb.jpg.b940f21d24f097695a22558419a13a83.jpg20170813_112620.thumb.jpg.c53aa13f425d153b2c6a49216a67cffc.jpg20170813_112649.thumb.jpg.d0054b9eb1d9797d82a88194a304c713.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Hallo, alle Teile liegen bei mir in Koblenz, gehören mir uns werden auch nur hier angeboten. Alle Teile sind mein Eigentum

Alle Preise sind zzgl. Versand.

1. Koso PWK 32 neu 80€ 60€

attachicon.gifIMG_2155.JPG attachicon.gifIMG_2156.JPG

2. S&S Newline PX125, schwarz hitzebeständig gepulvert, BSAU 193.... auf Dämpfer graviert, Anschluss für EGT angeschweisst ( M8 ), Auspuff ist vielleicht 200km gelaufen. Leichte Kratzer am Dämpfer und am Belly und ein kleine Delle seitlich am Belly. 320€ 280€

attachicon.gifFoto 5.JPGattachicon.gifFoto 1.JPG

attachicon.gifFoto 2.JPGattachicon.gifFoto 3.JPG

attachicon.gifFoto 4.JPGattachicon.gifFoto 6.JPG

attachicon.gifFoto 7.JPGattachicon.gifFoto 8.JPG

4. Seitenständer Buzzetti Chrom für PX , Eine Feder fehlt, neu 20€ 15€ verkauft

6. Sip Road 1 125er neu 95€ 85€ verkauft

7. Gabel Lusso komplett ohne Koti, Bremse Rad.... 70€ 40€ zzgl Versand, oder Abholung.

attachicon.gifIMG_2209.JPGattachicon.gifIMG_2210.JPG

attachicon.gifIMG_2211.JPGattachicon.gifIMG_2212.JPG

10. 200er alt Hauptwelle, mit Gangrädern..... 90€ 75€

attachicon.gifIMG_2233.JPGattachicon.gifIMG_2234.JPG

15. Lenker et3 komplett o-Lack ( ich denke Jeans-blau heißt die Farbe ) Tachoglas blind, ansonsten guter Zustand komplett 140€ verkauft

16. VHSH 30CS neuwertig, wurde nur zum testen mal drauf gesteckt. feiner Vergaser. 150€ verkauft

Moin Cabanoz,

habe Interesse an dem Koso PWK 32 Vergaser und möchte wissen welche Anschlußweiten der Koso Motor-/LuFi-Seitig hat und wie alt das gute Stück ist.

Gruß S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.  Welche Kupplungsfedern würdet ihr beim RT225 mit der BGM Superstrong empfehlen?  Getriebe LI150, 30er Vergaser und KRP3 Auspuff. Welches Öl dazu?   Grüße, Danke und einen schönen 1. Mai
    • ...oder die Abkürzung durch die Mienen. Scherz, @campari viel Spaß.  
    • wie @Marcelleswallace bereits geschrieben hat, läßt sich der 251/260 Pinasco Zylinder auf einen T5 Block schrauben. Es sind jedoch einige Anpassungsarbeiten notwendig.   Das gute ist, dass beim 251/260 der Lochstich der Stebolzen identisch zum T5 Lochstich ist.  Auf einem originalen Piaggio T5 Motorgehäuse fehlt im Bereich der kleineren Überstromkanäle Material am Block, somit muß in dem Bereich aufgeschweißt oder mit Kaltmetall gearbeitet werden, zu Veranschaulichung habe ich mal die beiden Fußdichtungen aufeinander gelegt.   T5 und 251/260 Fußdichtungen aufeinander gelegt.     Beim Pinasco T5 Motorgehäuse geht das ohne zu schweißen oder Kaltmetallorgien, das hat da genügend Fleisch. ….so wohl beim Piaggio Gehäuse, sowie beim Pinasco T5 Gehäuse muß Platz für den größeren Zylinderfuß geschaffen (gespindelt)werden.   Thema Kurbelwelle, der 251/260 benötigt eine Kurbelwelle mit 60 bzw. 62mm Hub und einem 130mm Pleuel. Die Pinasco 251/260 Kurbelwellen passen ebenso in die Piaggio und Pinasco T5 Gehäuse, auf Grund des langen pleuel muß auch da Platz geschaffen werden. Alternativ würde natürlich auch eine Sip 60mm Kurbelwelle für die T5 gehen, da besteht allerdings das Problem mit der Pleuellänge, die Welle hat ein 115mm Pleuel. Problem ist, ein passendes 130mm Pleuel ist nicht verfügbar, das steht dem Umbau der Sip Welle o.ä. im weg. Das verfügbare 128mm Pleuel wäre eine Alternative, zieht aber das abdrehen des Zylinders oder abplanen des Gehäuse nach sich.  Soweit mir bekannt ist, führt Pinasco die 60mm Kurbelwellen des 251 Kit, sowie den 251 Zylinder einzeln im Shop.    Der 251/260 ist aus meiner Sicht momentan die leistungsstärkste verfügbare Alternative für den T5 Motor, jedoch je nach Gehäuse mit deutlichem Aufwand beim Umbau in Bezug auf  Bearbeitung wie Spindeln und aufschweißen, gegebenenfalls umpressen der Kurbelwelle und Bearbeitung dieser in Bezug auf den korrekten Wuchtfaktor.    Das ist alles machbar, jedoch würde ich da direkt zum 260 Kit von Pinasco greifen, den originalen T5 Motor ins Regal legen und für die Jugend aufbewahren, die freuen sich mit 16 Jahren drüber wenn ihre erste Px 125 ein Motor Upgrade durch Einbau des T5 Motors aus dem Regal bekommt. Wenn schon gebastelt werden möchte empfiehlt sich der Umbau des 260 Pinasco auf 64mm Hub, denn die Sip T5 Exzenterzapfen sind wieder lieferbar … Kurbelwelle umbauen, kleine Motorhälfte spindeln, passenden dicken Kopfspacer verbauen und Kopf für passende Verdichtung ausdrehen/lassen… gegebenenfalls den Zylinder abdrehen für gewünschte Steuerzeiten. Könnte mir vorstellen, das in geraumer Zeit die benötigten Zutaten per Klick in den Warenkorb einfach zu erwerben sind.    …und für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben… der 251/260/268 ist das Upgrade für den T5 Fahrer… denn der 251/260 ist nix anderes als ein großer T5 Motor mit all den Vorzügen die die T5 Fahrer so schätzen, wie Laufruhe, breitere stabilere Kurbelwelle, Motor-Charakteristik und Leistung. Wobei die Charakteristik schon auch vom verwenden Auspuff abhängig ist, denn darauf reagiert der Motor sehr gut und läßt da keine Wünsche übrig.   …und sollte der 199 Sip T5 Zylinder kommt, wird er auf längere Sicht eh nur das Bindeglied auf dem Weg zum 251/260 sein…    wünsche euch einen schönen 1. Mai.
    • @Spiderdust ist Kummer gewohnt... ...wenn es ums Warten geht.
    • Nein! Da die Kupplung bei der NSU im Motor zusammengebaut wird, nicht wie bei der Vespa...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information