Zum Inhalt springen

Heiko2013

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heiko2013

  1. Heiko2013

    Heiko2013

  2. Hallo, habe mir bei Sip einen Lichtschalter 23224000 gekauft soll der richtige sein. Nur die Kabelfarben stimmen nicht. Es fehlt z.B. grün schwarz. Hupe. Kann mir jemand helfen. Danke und Gruß Heiko
  3. Funktionieren die Buzzetti auch bei einer Bremspumpe?
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach Kupplung- u. Bremshebel. Sie sollten nicht so weit weg ragen.Wer kann mir einen Tipp geben? Px. Gruß Heilo
  5. Hallo, kann mir jemand einen passenden Sport Luftfilter der Marke K&N nennen. Vergaser Kyhin 28. Soll noch unter der Motorbacke passen. Gruß Heiko
  6. Zieht sich die Welle in einen Konus. Ich habe schon mal das Ganze zu fest gezogen. Kann sein, dass ich etwas kaputt gemacht habe. Die Gewinde sind beide gut, leichtgängig
  7. Soll das Sicherungsblech das mitdrehen der Achse verhindern?
  8. Die Nase am S Blech war ab, abgeschert? Lag in der Nut.
  9. Hallo, brauche Hilfe. Kann die Mutter (neu) nicht fest ziehen. Die Welle dreht sich mit. Hamburg
  10. Danke für die Info. Hab den Road gekauft. Gruß Heiko
  11. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LTH Road Auspuff? Leistung, Diagramm? Möchte den LTH auf meine PK mit Polini 133, 2 mm höher gesetzt einbauen. Wie laut ist er, bekommt man den eingetragenen? Habe zur Zeit einen Sito plus. Gruß Heiko
  12. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LTH Road Auspuff? Leistung, Diagramm? Möchte den LTH auf meine PK mit Polini 133, 2 mm höher gesetzt einbauen. Wie laut ist er, bekommt man den eingetragenen? Habe zur Zeit einen Sito plus. Gruß Heiko
  13. Hallo, hat jemand eine Idee wo es diese Bremsleitung zu kaufen gibt? In den Roller Shops soll das Teil 30 Euro kosten. Finde ich sehr teuer. Bin für jeden Hinweis dankbar. LG Heiko
  14. Hi, was ist mit den unteren Fenster (Zylinder im Motorblock)? Nach oben erweitern? Habe zur Zeit 98 er Hauptdüse. Grobe Richtung 102 ? Gruß Heiko
  15. Hallo, vielen Dank für die guten Informationen. Anbei 2 Bilder vom org. Zylinder. Werde die unteren Kanäle bis zur Fußdichtung öffen. Schaden wird es nicht, denke ich. Muß die Bedüsung des org. 20 er Si Vergaser auf die geänderten Steuerzeiten (Zylinder höher gesetzt) anpassen werden? Gruß Heiko
  16. Möchte den Motor/ Gehäuse und Kuwelle nicht verändern. Möchte nur den Zylinder sinnvoll bearbeiten ewentuell den Kolben, wenn nötig. Gruß Heiko
  17. Hi, welche Steuerzeiten sind für den org. Zylinder denn etwas schärfer? Überströmer 1 mm höher, Auslaß 1 mm höher? Bilder Zylinder kommen noch Gruß Heiko
  18. Hi, ich habe den Zylinder um 2 mm höher gesetzt. Steuerzeiten:AO 96° AS 255° 255-96 =159° Überströmer: Üo 120° Üs 230° 230-120=110° Vorauslaß: (159-110):2=24,5° Alle Zeiten nach OT gemessen. Vorauslaß 24,5 ° scheinen ja gut zu sein. Kennt sich jemand mit den anderen St.-Zeiten aus, sind die OK.? Macht es noch Sinn den Auslaß zu bearbeiten? Org. Steuerzeiten mess ich noch. Am org. Zylinder werde ich die Überströmfenster nach unten öffenen. Gruß Heiko
  19. Hi, hat jemand eine Zeichnung von einer Lodi für px 125 org. Gruß Heiko Soll Kodi heißen.
  20. Hi, Die 2 Markierungen auf der Grundplatte sollen doch mittig mit der Motormarkierung sein, Oder? Gruß Heiko
  21. Hallo, ich möchte meinen Px 125 Zylinderkopf optimieren, wer weiß etwas? Was ist ein GSF Kopf? Bin gespannt. Gruß Heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information