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Geschrieben

Fahre jetzt erstmal mit dem zu fetten Gaser weiter, bis Di-Mi. der Bullet da ist. Dann wird er auf den Bullet abgedüst. S&S ist ja nur übergangsweise, damit ich wenigstens etwas durch die Gegend eiern kann.

Geschrieben

wäre es möglich falls du lust hast, dass du meinen s & s ev. auch einmal auf´m prüfstand schiebst. würde mich interessieren, was der auf einem solchen motor drückt. ich glaube, dass der in meinen augen recht gute allrounder sicherlich auch ne gute kurve drückt. va mit 30 mag er ja auch. 

Geschrieben

Können wir machen. Phil soll den Bullet, bekomme den jetzt auch spontan in VA :-) . Mit zum p4chen bringen. Dann fahre ich erst deinen und danach den Bullet. Lara könnte man da auch gleich mit drunter hängen ;-)

Geschrieben

wäre es möglich falls du lust hast, dass du meinen s & s ev. auch einmal auf´m prüfstand schiebst. würde mich interessieren, was der auf einem solchen motor drückt. ich glaube, dass der in meinen augen recht gute allrounder sicherlich auch ne gute kurve drückt. va mit 30 mag er ja auch.

Der Klint hatte ja gesteckt mit S&S left 36,x. Nach Bearbeitung waren es ü40. Haben Mittwoch auch nochmal einen Left mit MHR VA 30 auf dem Prüfstand. Mit Malle alt hatte der 32.
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Popometer sind 30 da. Aber da er übelst zu fett läuft, denke ich das es keine 35 seien werden. Aber ich lass mich gerne überraschen. Popometer ist ja auch nicht gerade verlässlich ;-)

Bearbeitet von knatterton80
Geschrieben

dann düse er doch runter, dauert 5 minuten - aber vorsicht - zu mager verzeiht der mikuni, sprich du wirst es möglicherweise gar nicht merken ( egt hast du nicht verbaut, oder )

Geschrieben

Freitag Bullet geordert, Montag Morgen da :thumbsup:

 

ESD angeschraubt unter den Block gehalten -> passte sofort auf Anhieb!!! :thumbsup:

 

Sitzt 1a und das obwohl ne VBB und verlängerter Stoßdämpfer.

 

Die Anlage sieht auch echt top verarbeitet aus :thumbsup:

 

 

Hier mal nen paar Bilder´s:

 

 

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Mal sehen ob ich diese Woche noch auf die Rolle komme...

Geschrieben

Habe auch noch ein Projekt ü30 vor, bin aber bei weitem nicht so fit wie ihr das seid, aber ich habe Zeit und bin lernfähig:) wie ist denn die 30ps Marke am einfachsten zu knacken?

Viele Grüße

Christian

Geschrieben

du elender geheimniskrämer, du postet doch sonst alles in der p4-prüfstandgruppe. passt meiner nicht vom s & s - dann schraub ihn halt ab.

 

dann noch eins : bitte bedenke - ich hab dir div. orig. abstimmungsmaterial für den 35 ´iger geliehen. auch wenn die tage auf dem prüfstand eine gute bedüsung gefunden wird:

 

BITTE bestell dir dann nicht nur die eine hd, nd und nadel, sondern bei der hd 2 drüber und 2 drunter, bei der nd jeweils eine drüber und drunter und bei den nadeln musst du halt wissen, ob  dre die passende plus eine fetter/mager 28 euro wert sind. du fummelst eh viel am roller rum, ich glaube, ganz schlecht wäre das sicherlich nicht.

 

 

einige orig. düsen habe ich neu  doppelt - gib also vorab bescheid, dann kannst du die haben, falls es die passenden sind - ich muss schauen, was ich doppelt habe. ausserdem könntest du mir bei topham 2-4 kleinigkeiten mitbestellen, dann teilen wir uns das porto.

Geschrieben

Hey Jörgi, habe da mal wieder nicht an den S&S Dämpfer gedacht :whistling:

 

Bin bis Sonntag eh stark eingebunden und daher wird die Rolle wohl was für nächste Woche.

 

Wenn Düsen und Nadeln bestellt werden, haue ich dich auf jeden Fall noch mal an.

 

Bin gerade ein wenig im Stress, daher nur diese kurze Info...... :???:

Geschrieben

du hast immer stress und irgendwann ein fieses K 25 nach icd 10  :satisfied: 

 

also, kein thema - ich brauche den s & s z.zt. eh nicht , wenn der vom s & s nicht paßt, kann ich dir den vom r2 auch leihen, taffspeed usw hab ich ebenfalls hier - einer wird wohl passen - ich kenne den lochstich von marco´s anlagen leider nicht auswendig - wer weiß das gerade. 

Geschrieben

Der Lochstich von meinem Bullet ist identisch zu ...glaub PM etc dürfte das sein. Aber die Montage eines anderen Dämpfers kann trotzdem problematisch werden da (zumindest bei meinem T5-Bullet) noch ca 2cm konisch zulaufendes Rohr hinter der Dämpferaufnahme rausstehen. Das passt nicht in alle Dämpfer. Musste meinen Dämpfer vom FalkR auch etwas ausdrehen, dass er auf den Bullet gepasst hat

Geschrieben

Danke fuer die fixe antwort, dann wird es hier keine probleme geben, der auspuff von phil hat das roehrchen nicht

Geschrieben

Meinst du den Bullet vom Herrn Knatterton? Wenn ja vermute ich schon..im Post 309 auf dem obersten Bild ist es ansatzweise erkennbar

Geschrieben

Bei meinen Race hatte das konische Endstück auch einen cm rausgestanden,hab's weggemacht.Hoffe da hab ich nix kaputtgemacht.

Bulletin hat den gleichen Lochabstand wie PM-da passt auch der Fox drauf.

post-31568-0-37182000-1397067875_thumb.j

Geschrieben

Hat pm Maß. S&S sollte passen. Konus geht nach innen und nicht nach außen. Habe ich auch zum ersten mal gesehen.

Muss schauen, ob ich das zeittechnisch hinbekomme. Denke es wird nichts vor nächster Woche.

Geschrieben

Klar geht der Konus nach innen aber nach ca 2/3 gings, zumindest beim Falk-Dämpfer, nicht mehr weiter. Aber alles kein Problem, Dämpfer-Loch bissl großzügig ansenken und dann passt dat ;-)

Geschrieben

Samstag!

 

da wäre ich gerne dabei - falls ich darf - ich würde auch noch den rest meiner mikuni-abstimmungssammlung mitbringen.

 

falls zeit da ist, würde ich zusätzlich rein interessenhalber ne kurve mit r2 sehen - ich vermute dass u.a. der scheissvergaser der nicht mal ordentlich abgestimmt war, die erste session komplett versaut hat, da hat doch m.e. rein gar nichts vernünftig gepaßt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab bock  :-D - hauptsache keine hektik - ich bringe distraneurin für den zappelphilipp mit

 

 

ich bringe mit, was du zusätzlich testen willst, gerne auch noch die zündgeschichte - lass uns freitag noch mal tel.

Bearbeitet von T5Pien

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    • Eine reine Werkstattwand finde ich persönlich auch als sehr unpraktisch. Die Kombination aus Wagen und Wand idealer. Gerade Steckschlüssel/Nüsse sind einiges Platzsparender im Wagen. Ich habe auch länger gesucht um eine Werkzeugwand für die Karosserie Werkstatt zu finden. Letztendlich ist es dann eine 30mm OSB Platte geworden. (Multiplex steht in den Startlöchern, werde die evtl nochmal umbauen, schöner zum sauber halten als OSB). Braucht halt sehr viel Platz wenn man es übersichtlich haben möchte.  Halter ist ein Mix. Teils Bügel von Temu (davon recht viele habe gut 30 verschiedene Hämmer), unterschiedliche Haken und Schrauben. Da haben sich Dielenschrauben als Perfekt geoutet. Sehr dünn und lang, sehr stabil und glatt, kleiner Kopf. Da passt auch nen 6er Ringschlüssel drauf. Auch mal ein Ausflug zu Ikea ist praktisch. Blumenkästen aus Blech, 3x Besteckhalterbecher auf Schiene. Einfach mal mit offenen Augen durch die Aufbewahrungsabteilung von Küchen gehen. Ein 12er Set mit kleinen Schäferkistchen aus dem Lidl ist da auch mit bei an der Wand. Eine fertig Lösung die mir taugt habe ich nicht wirklich gefunden. Die Wände mit den Werkzeughaltern sind eher für "Grabbeltisch, ich hab alles so nen bissi von jedem ne Kleinigkeit" Schrauber In der Technik Werkstatt habe ich einen Wagen, den erweitert durch ne Wand. Auch hier 24 mm OSB. Auch hier überwiegend Dielenschrauben für Ring Gabelschlüssel. Passen auch 3 übereinander auf eine Schraube. man hat ja doch den ein oder anderen Schlüssel häufiger. Für Schraubendreher und Co. habe ich nen Stück gehobelte Dachlatte "liegen" an die Wand geschraubt und Löcher gebohrt.  Ein paar Sachen möchte ich noch auf Magnet umbauen. Magnete zum Schrauben  (Die stärksten Magnete kaufen - Magnethandel Magnet Shop)    Natürlich kann man es optisch besser machen, aber gerade in "gewachsenen" Werkstätten passt halt nix wirklich von der Stange   
    • Die Vespa in den Zustand, 800-1000€ würde ich sagen. Fehlteile, ohne Papiere, erbärmlicher Lack.   Das Privilieg Moped denke ich bis zu 1500€. Zustand schaut ja ganz OK aus.
    • Ok Danke! Dann weiss ich da schonmal Bescheid. Wenn der dritte Pol "nur" für die Kontrollleuchte ist, könnte ich wohl auch probieren was passiert wenn ich den einfach weglasse? Ansonsten kostet das ja auch nicht die Welt...
    • Meines Wissens nach benötigt die 125er keine Blinker.    Abblendlicht / Fernlicht / Bremslicht mach ich immer bei so nem Umbau mit rein.    Mit dem Scheinwerfer von der V50S ist das ja kein Thema
    • Ah sehr schön, also kann ich mir Andruckplatte schonmal sparen, der originale PKS langarm Deckel bleibt...   Die XL2 Kupplung mit neuen Belägen habe ich noch rum liegen gehabt aber noch nie eine eingepflanzt...   Gibt's eigentlich ein Maß wieviel man axial ausdrehen sollte ?  Hab das gerade mal fix auf Augenmaß gemacht und durch gedreht...    
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