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Faco Felgen


Dr.Mabusse

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Also, die Faco Felgen paßt nicht !!! No way !!!

 

Durch die Materialstärke der Alufelge ist der Innendurchmesser etwas zu gering.

Die Felge läßt sich nicht bündig aufschrauben.

Man müßte den Stern nacharbeiten

 

Selbst wenn man das tun würde, streift die Felge am Bremssattel.

 

Da man weder den Stern, aber auch die Felge nacharbeiten darf und schon garnicht den Bremssattel zurückschleifen sollte, geht das also nicht !!!

 

Es sei denn Gatti500 hat hier einen Tipp.

 

Uli

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Bist du bescheuert?

Soll diese Frage Rückschlüsse auf Deine Intelligenz und Kinderstube schliessen lassen.

Da denke ich, waren Deine Eltern und Lehrer ziemlich erfolglos!

Ich wusste nicht, daß man in Foren sämtliche Benimmregeln ignorieren muß.

Muß es da wundern, daß Du nicht argumentieren kannst?

Da liegt der IQ eindeutig unter der Raumtemperatur, oder gar Aussentemperatur?

Da mußt Du Dich nicht wundern, daß die Motorhenne fett über Dich lacht.

Bearbeitet von Dr.Mabusse
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Soll diese Frage Rückschlüsse auf Deine Intelligenz und Kinderstube schliessen lassen.

Da denke ich, waren Deine Eltern und Lehrer ziemlich erfolglos!

Ich wusste nicht, daß man in Foren sämtliche Benimmregeln ignorieren muß.

Muß es da wundern, daß Du nicht argumentieren kannst?

Da liegt der IQ eindeutig unter der Raumtemperatur, oder gar Aussentemperatur?

Da mußt Du Dich nicht wundern, daß die Motorhenne fett über Dich lacht.

:-)

Chips und Bier, bitte!

Glaube hier wird mehr über das Frl. Mabusse gelacht...

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Hey, Ihr Spacken, wäre ganz schön zu wissen, über was es so herrlich sinnfrei zu gackern gibt.

Sachlich wäre zu erfahren, weshalb ich falsch liege, bzw. was an meinem Geschreibsel falsch sein soll.

Ich habe nun drei mal den Versuch gestartet die Faco Felge vorne an meiner PX 200 FL zu montieren.

Und: geht nicht.

Ums Arschlecken fehlt es um wenige Briefmarkenstärken.

Erklären kann ich mir das nur dadurch, daß meine weißen Faco Felgen derartig dick beschichtet sind, daß eben die

wenigen Hundertstel Millimeter auf der Strecke bleiben.

Aber Ihr Ferndiagnostiker wisst sicherlich außer saudummen Kommentaren Rat.

Oder überschätze ich da Eure Intelligenz und Hilfsbereitschaft?

grumble > übersetzt ist das schon aber auch ganz schön tussig. Fragt sich, wer da der Rockträger ist?

Nichts für Ungut, Ihr Pfeifen ...

Guten Rutsch, aber nicht auf den Kopf fallen, obwohl ...

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Hey, Ihr Spacken, wäre ganz schön zu wissen, über was es so herrlich sinnfrei zu gackern gibt.

Sachlich wäre zu erfahren, weshalb ich falsch liege, bzw. was an meinem Geschreibsel falsch sein soll.

Ich habe nun drei mal den Versuch gestartet die Faco Felge vorne an meiner PX 200 FL zu montieren.

Und: geht nicht.

Ums Arschlecken fehlt es um wenige Briefmarkenstärken.

Erklären kann ich mir das nur dadurch, daß meine weißen Faco Felgen derartig dick beschichtet sind, daß eben die

wenigen Hundertstel Millimeter auf der Strecke bleiben.

Aber Ihr Ferndiagnostiker wisst sicherlich außer saudummen Kommentaren Rat.

Oder überschätze ich da Eure Intelligenz und Hilfsbereitschaft?

grumble > übersetzt ist das schon aber auch ganz schön tussig. Fragt sich, wer da der Rockträger ist?

Nichts für Ungut, Ihr Pfeifen ...

Guten Rutsch, aber nicht auf den Kopf fallen, obwohl ...

:-D

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Da denke ich, waren Deine Eltern und Lehrer ziemlich erfolglos!

 

Da liegt der IQ eindeutig unter der Raumtemperatur, oder gar Aussentemperatur?

Hey, Ihr Spacken, wäre ganz schön zu wissen, über was es so herrlich sinnfrei zu gackern gibt.

Nichts für Ungut, Ihr Pfeifen ...

 

 

KasKup ?????

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

hole den alten therad wegen aktualität mal wieder raus.

habe die faco bei der my px über die "sternfelge" montiert....ganz orginal passt es wie schon erwähnt nicht, obwohl bei mir mehr als eine briefmarkenstärke im spiel war. habe dann einfach die felge zur scheibenbremse in orginal genommen...passt.

 

2016-08-22_06.53.55.jpg

2016-08-22_06.54.53.jpg

2016-08-22_07.12.12.jpg

Bearbeitet von bigern
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  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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