Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Test heute: 

Schnelles Überfahren einer Verkehrsinsel mit dem Auto mit nur einem Rad. 

 

Ergebnis:

Es ist möglich.
Der montierte Reifen kann aber unter Umständen der mechanischen Krafteinwirkung nicht zwingend stand halten und kann im Laufe des dann nur noch sehr kurz laufenden Tests die vorhandene Druckluft durch einen ca. 5cm langen Riss in der Reifenflanke entlassen. 
 

 

Resumée:

Die Durchführung dieses Tests beinhaltet viele komplexe Einzelschritte, was eine Durchführung durchaus spannend macht. 
Unter der eigentlichen Voraussetzung ein fahrbares Auto zu haben, kann ich diesen Test nicht empfehlen. 

Bearbeitet von Beo
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Beo:

Test heute: 

Schnelles Überfahren einer Verkehrsinsel mit dem Auto mit nur einem Rad. 

 

Ergebnis:

Es ist möglich.
Der montierte Reifen kann aber unter Umständen der mechanischen Krafteinwirkung nicht zwingend stand halten und kann im Laufe des dann nur noch sehr kurz laufenden Tests die vorhandene Druckluft durch einen ca. 5cm langen Riss in der Reifenflanke entlassen. 
 

 

Resumée:

Die Durchführung dieses Tests beinhaltet viele komplexe Einzelschritte, was eine Durchführung durchaus spannend macht. 
Unter der eigentlichen Voraussetzung ein fahrbares Auto zu haben, kann ich diesen Test nicht empfehlen. 

Es nimmt Auswüchse an...

Ich fühle mich genötigt Ihnen mitzuteilen, dass dieses Test-Topic eigentlich eher eine Gag-Veranstaltung sein sollte und man, nur um dabei zu sein, nicht wirklich alles testen MUSS.

Testen Sie doch mal lieber ein Glas Rotwein und eine Runde virtuelles Rollerfahrer auf Youtube. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PK-HD

@citydick

 

Sehr geehrte Herren,

 

Scheiße passiert. 

Variante 1)

 Ich mache mich danach selber über mich lustig, formuliere einen Test daraus und berichte hier. 
 

Variante 2)

 Ich gehe rüber ins Heulsusen-Topic „Heute ist kagge“ und lasse mich bemitleiden. 

 

Und?

 

Am 8.12.2023 um 21:33 schrieb PK-HD:

 

Ich fühle mich genötigt Ihnen mitzuteilen, dass dieses Test-Topic eigentlich eher eine Gag-Veranstaltung sein sollte…


Daher entschied ich mich für Variante 1).



 Der ein oder andere Leser dieses Topics fühlt sich aber dadurch gestört. Es gibt mehrere Bitten an mich mit meinen Tests aufzuhören. Einfach mal den Verlauf durchlesen. Daher werde ich diesen Wünschen natürlich nachkommen. 
 

:cheers:

 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit trete ich als Regent/-in des Test-Topics zurück und reiche meine mir international verdiente und anerkannte Test-Topic-Krone weiter. 

 

Ich bitte Freiwillige (m/w/d) vor. 
 

 

 

Bearbeitet von Beo
Frist läuft bis Montag, 11.12.2023, um 12:00 Uhr. Falls sich bis dahin niemand meldet, dann kann hier zu. Danke, tolles Forum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Bitte einfach nur keine Tests mehr durchführen, an deren Ende die körperliche Unversehrtheit in Frage steht. Danke.

Weitermachen.

 


Das ist doch wie bei einer Autobiographie, in der der Autor schreibt „Mein Leben hing am seidenen Faden!“.

 

 Hat er es überlebt…?

 

:wacko:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Herrn PK-HD zähle ich immer all seine Finger nach, wenn ich ihn sehe.

Denn er ist im Besitz von Spaltaxt und Kettensäge, Flex und Abkantbank.

Bei Ihnen habe ich nur Sorge, dass Sie ihre Felgen oder Pöscho-Buchstaben kaputtmachen.

Deshalb bin ich der Ansicht, Sie sollten weitertesten zum Wohle der Gesellschaft und des Forenlebens hier.

Zumindest bis die Herren Marucco und Wolei wieder mitspielen.

Mitlesen tun sie ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PK-HD:

Bitte einfach nur keine Tests mehr durchführen, an deren Ende die körperliche Unversehrtheit in Frage steht. 

 


Herr PK-HD, Sie könnten sich um dieses Thema kümmern. 
 

 

 

vor 2 Stunden schrieb pehaa:

 

Zumindest bis die Herren Marucco und Wolei wieder mitspielen.

Mitlesen tun sie ja.


Gemeinsam mit Herrn pehaa.
Der Zeitraum scheint überschaubar. 

 

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PK-HD:

Ihr wollt doch alle nur wieder Blut sehen. :-(


Ha! Sonst redet keiner davon, wenn es heißt, dass man gern einen Tag eine Frau sein mag. Tztz! 
 

Woll-Ei-Liebe. :inlove:

 

 

So, Feierabend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2023 um 11:09 schrieb Beo:

Test heute: 

Schnelles Überfahren einer Verkehrsinsel mit dem Auto mit nur einem Rad. 

 

Ergebnis:

Es ist möglich.
Der montierte Reifen kann aber unter Umständen der mechanischen Krafteinwirkung nicht zwingend stand halten und kann im Laufe des dann nur noch sehr kurz laufenden Tests die vorhandene Druckluft durch einen ca. 5cm langen Riss in der Reifenflanke entlassen. 
 

 

Resumée:

Die Durchführung dieses Tests beinhaltet viele komplexe Einzelschritte, was eine Durchführung durchaus spannend macht. 
Unter der eigentlichen Voraussetzung ein fahrbares Auto zu haben, kann ich diesen Test nicht empfehlen. 


 

IMG_0364.thumb.jpeg.a1e43f4241351efa120d380b939a0c34.jpeg

 



 

 

Hinweise:

 Bei der Durchführung dieses Tests kamen keine Personen oder Tiere ums Leben oder zu Schaden. Alle Finger der Beteiligten sind noch dran und es floss auch kein Blut - nichtmal Theaterblut. Alle Beteiligten erfreuen sich bester Gesundheit und sind froh, dass es nur um einen Reifen geht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Test. Auf der Reifenflanke steht ja was von "sowieso Contact" .

Vielleicht wahr der Reifen ja reif für die Insel (Wortwitz, haha) und hat sie dorthin gelenkt?

Gehts der Felge noch gut? Oder ist die nun auch eingeschnappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pehaa:

Ein erfolgreicher Test.


Vielen Dank. 

 Ein schöner Abschluss. :inlove:

 

vor 12 Minuten schrieb pehaa:

 

Gehts der Felge noch gut? Oder ist die nun auch eingeschnappt?


Keine Ahnung. 
Wir haben das Auto gerade in die Werkstatt gebracht. Mal abwarten, ob der was dazu sagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information