Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, und ich weiß, dass es unangebracht ist. 

Aber ich musste gerade herzlich lachen! 

 

Allein diese Situation:

vor 12 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

Großes Tennis, wenn man abends die Kids ins Bett legen will und es innen bald 30 °C hat und außen nur 20.

 

Ich kann's voll nachfühlen, wie scheiße das war!! :-)

 

Kühlschrank für kalte Getränke funktioniert aber, oder?! :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test! 
«Sesam, öffne Dich» im 21. Jh.: Hotelgast steht am Seiteneingang vor der Klingel und schreibt uns via Instagram eine Nachricht, er wäre da und wir sollen ihm die Türe öffnen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2022 um 22:45 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

 

Habe heute den Roller in der Werkstatt abgegeben. :-)

 

 

Anruf von der Werkstatt erhalten: Roller ist fertig und kann abgeholt werden. :-)

 

Am 18.6.2022 um 22:45 hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Mal gucken, wie teuer das wird.

:satisfied:

 

Gucken: Erledigt! :whistling:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Anruf von der Werkstatt erhalten: Roller ist fertig und kann abgeholt werden. :-)

 

Roller abgeholt:

Blinkt,

hupt (ging davor nicht),

bremst (ging davor schlecht),

fährt (ging davor schlecht),

leuchtet (keine Instrumentenbeleuchtung),

zeigt Geschwindigkeit an (ging davor nicht),

schaltet schön, 

hat TÜV, 

und so weiter, und so weiter...

 

 

Ich bin wieder ganz begeistert! :inlove:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Roller haben immer eine tolle Fleege bekommen.

Nur mein letzter Roller neigte dazu mich zu ärgern, der ging immer wieder aus. Trotz neuen Kabeln und Pickup und was weiß ich nicht noch alles.

Gerne auf der vierspurigen Stadtautobahn in der Unterführung. Ohne Standspur.

Sie können sich das vorstellen wie am Mittleren Ring freitags nachmittags. Da kommt doch echt Freude auf, oder?

Eigentlich wollte ich das Problem zu Hause mit einem riesengroßen Vorschlaghammer lösen.

Ich mache auch gerne Feuerchen und so.

Aber dann hat mir ein netter GSF'ler das Ding abgeschwatzt und so bin ich es losgeworden.

Meine Monkey hat mich noch nie geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Sogar heimisches Früh hat den Weg in den Kühlschrank gefunden:inlove:

Ein Mann von Welt:-D

Logo, wenn man so häufig im Rheinland unterwegs ist (eigentlich geht's nur um den Kreis AC :rotwerd:) dann muss da auch was von in den heimischen Kühlschrank wandern.

Aber ich muss zugeben, dass mir letzthin auch was in Richtung "komm ma nach hier" rausgerutscht ist. Also es bleibt nicht beim Bier. Auch die Sprache färbt ab.

Und: ich verstehe die Leute nicht, die ständig über Kölsch lästern. Das Zeug ist süffig und macht voll. So what?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich habe ja in echt einen Roller. 

 

Darf ich hier dann überhaupt mitmachen...? 

Ich habe sogar drei.

Zum Anschauen.

Fahren tut grad keiner so richtig. :-(

 

Aber schrauben macht ja eh mehr Spaß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich mag den Geruch, die Stimmung und mit einem alkoholischen Kaltgetränk kann ich den Schraubern noch mehr auf den Zeiger gehen - I like! 

 

Ich habe es mehrmals ausprobiert. 

Ich mag auch den Geruch. Und cool fühle ich mich dabei auch. 

 

Aber ich mag dreckige, ölige Hände nicht. 

Ich mag verschmierte Kleidung nicht. 

Und ich mag nicht, dass meine Ergebnisse immer in die Kategorie "Boah, wer hat denn DAS verbrochen??" oder "SIP Online: Einkauf wiederholen" fallen... :-(

 

Und außerdem fahre ich lieber. 

Da soll meine Vespa lieber jemand reparieren, der es auch kann. :thumbsup:

 

Und trinken kann ich mit sauberen Händen auch besser. :whistling:

(Außerdem gibt es in Werkstätten meist keine Gläser: Ich trinke lieber aus Gläsern, extrem ungern aus Flaschen. :rotwerd:)

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen zusammen:

Wenn es nach Öl, Kippen und Bier stinkt stellt sich jeder gerne dazu. :-)

Aber ich bin der Einzige, der es liebt wenn die braune Brühe über die Finger läuft und der Schweiß von der Stirn tropft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Wir fassen zusammen:

Wenn es nach Öl, Kippen und Bier stinkt stellt sich jeder gerne dazu. :-)

Aber ich bin der Einzige, der es liebt wenn die braune Brühe über die Finger läuft und der Schweiß von der Stirn tropft. :-)

 

Wir sprachen über Roller und Werkstatt, und nicht über den Darkroom in Ihrem Swinger-Club. 

 

:-D

 

 

Bearbeitet von Beo
Steilvorlage... Erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test gestern:

Resteverwertung der alten Semmeln: Semmelbratlinge mit Käsesauce. 

 

20220624_195849_compress47.thumb.jpg.38803da85cae36b760f6527fa79cf908.jpg

 

 

Ergebnis:

Das war so gut, das machen wir heute gleich nochmal. :thumbsup:

 

Heute kommt Bärlauch in die Masse rein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information