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Test


Luka Lu

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Ich dachte ja, dass ich mit meiner neuen Hello Kitty Kinder-Tasse denselben Fehlkauf getätigt habe, wie vor Jahren, als ich 1000 Briefumschläge mit Fenster gekauft hatte, weil im "Dutzend" billiger und ich habe immer noch 911 davon.

ABER, die Kindertasse hat das richtige Kaffeevolumen. Mehr würde ich nicht trinken und weniger wäre ein Espresso! Espresso trinkt man aber nur abends! 

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vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Espresso trinkt man aber nur abends! 

Klar trinkt man Espresso abends.

Und nachts.

Und morgens.

Also immer... eigentlich.

Bearbeitet von pehaa
Könnte mir vorstellen, dass das mit Gin auch geht.
  • Haha 1
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vor 20 Minuten hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Sollten wir einmal ein kleines Treffen machen in Stuttgart?:inlove:

 

 


Nur so als unnützes Wissen, meinst Du Motorrad oder Vespa Treffen? 
Natürlich alle herzlich willkommen - Cosafahrer und Automaten zahlen den doppelten Bierpreis. 

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vor 31 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

 

Mädelsabend?   Beooo???

Screenshot_20200910-183056_Samsung Internet.jpg

 

Wieso Mädelsabend? :blink:

 

Hauptsache, es schmeckt. 

 

Und dieser Prosecco schmeckt. 

 

Habe schonmal Lamm-Rippchen von einem von meinem Schwager selbst aufgezogenen Lamm gegrillt, und unser Besuch wollte Ketchup dazu...! Tja, dann isst er das halt mit Ketchup. 

 

Also, mach Dich locker, der Prosecco ist top! :cool:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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