Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

In imternet ist auch ( großgeschrieben und fett)( also das auch) (auch dito!),  (ja,  ich weiß,  der (dito!) heißt dieter)(manmanman)(nein,  nicht badie bidiebi)(ohne ken) real life.

 

sonst wöard ihr ja auch nicht helm tragen.

 

es ist aber derart,  dass man nicht nur die haare ( als die antennen zun umiversium sichern sollte, somdern 

alle(dito!) anternenförmigen körperteile.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pehaa:

Auf dem Fideo is doch nuha "draifing houm foha Krissmäss" auf ner plau unt andasplauän Peekaa tsu seen.

 

Die mit dem 75.000 Kubik-Motor? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Revolverheld:

Mir hat eben ne Taube auf den Wohnzimmertisch und auf den Boden geschissen. Verdammtes Biest.

Die körperlichen Einschränkungen deiner Mädels interessieren hier nicht!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Mir hat eben ne Taube auf den Wohnzimmertisch und auf den Boden geschissen. Verdammtes Biest.

Als Taubenzuechter muss mann mit so was leben.

 

Dank Aluhelm hamm se dir ja nich aufn Kopp jeschisse.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

Die körperlichen Einschränkungen deiner Mädels interessieren hier nicht!

 

nach dem Geschlecht hab ich nicht fragen können. Vielleicht wars ja ne Fiedenstaube, die sich mal erleichtern musste. Aber offenbar hast du da eine ganz besondere Erkenntnis - to whom it may concern. Don´t put your digit to where it you might fit it.

 

Away with the gruesome tongue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Revolverheld:

Mir hat eben ne Taube auf den Wohnzimmertisch und auf den Boden geschissen. Verdammtes Biest.

 

Taube ganz "Frisch auf den Grill"! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Aluhut trage, fühle ich mich viel besser. :thumbsup:

 

Was wehrt so'n Aluhut denn alles ab? Chemtrails? Erdstrahlen? Grippeviren? Olfaktorische Belästigungen in der U-Bahn? Spam-Emails? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information