Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade als Ghostwriter an einer Biographie:

"M. Schulz: Einhundert Prozent - Totgesagte sterben länger. Der lange Weg zurück zum Alkohol."

Ich suche noch einen Verleger - oder soll ich das testweise hier posten?

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beo:

Selten so einen erfolgreichen Test durchgeführt! 

 

Irgendwelche Kollegen vor mir auf der Autobahn haben im Schnee "Rotation" und "Kollision" getestet. Im Anschluss daran testete die Feuerwehr "Vollsperrung". 

Ergebnis: Alle Tests erfolgreich durchgeführt! :thumbsup:

Diese Testreihe habe ich am Freitag bei Erfurt getestet. Auf Kollision wurde hier aber verzichtet zu Gunsten der Version : Wir Polen brauchen keine Winterreifen auf dem Laster, weder auf der rechten, noch auf der mittleren und schon gar nicht auf der linken Spur".

 

So rotierten dann 3 Polenböller lustig in 5 cm Neuschnee vor sich hin, ohne sich jedoch nach vorne zu bewegen.

So kam der Vormarsch in die Ost Gebiete dann zum Stocken und die Bahn ähnelte einem polnischen 

Trucker Hof.

 

Schuld waren mit Sicherheit die geladenen PKWs. 

Auf der Gegenfahrbahn waren nur leere Transporter. Die waren zügig unterwegs.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information