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Test


Luka Lu

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Könnte ich auch Nilgänse vorbei bringen ?

Davon hat's hier so viele, die werden jetzt sogar im Stadtgebiet beschossen.

 

Das würde auch ein wenig Kultur in die Neckarstadt bringen, wurden die Tiere doch im den 1970ern von Ägypten, vom damaligen Pharao( hiess der nicht Ramsches ?), an hiesige Zoos verschenkt .

 

Na ja, wie es die Evolution so ahnen liess, waren die Tiere, da mit Flügeln ausgestattet, rasch raus aus der Enge, wurden dann 1986 erstmals von einem Ehepaar aus Frankfurt in Freiheit brütend erspäht und scheissen heute alles voll, was noch nicht beschissen ist.

Bearbeitet von oehli
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hey, meine PK hat jetzt noien TÜV.

Der Prüfer ist ne Runde gefahren, kam zurück und meinte: "Ihre Bremsen sind ja echt beschissen!"

Ich: "ähm..ja.. Serienstand bei alten Vespas..geht nicht besser..."

ER:" Was issen mit dem Auspuff, der is doch nie und nimmer original?"  (Faco Banane)

Ich:" ähm, weiß nicht... war schon dran als ich die gekauft hab... wieso? Is doch kaum lauter...."

Er:"  Und der Motor? Das Ding geht ja ab wie ne RD250!"

Ich: " ähm... ja... war schon so... tja, ist sicher gut eingestellt von der Werkstatt...."

Er: " ich mach jetzt die AU."  (findet keine PK in der Liste am Computer und wählt daher ne PX125 (mit Kat) aus. Natürlich wird das so nix. Er flucht, zieht die Sonde hinten halb raus, am PC wird ein Button GRÜN und er hechtet zum Rechner um auf "OKAY-Messung beendet" zu klicken und klebt die Plakette aufs Kennzeichen.

Er nuschelt was in den Bart, habs nicht verstanden. Klang wie "runter vom Hof" oder so.

Ich : "Danke, ebenfalls ein schönes Wochenende, bis in 2 Jahren"

Er: (verdreht die Augen)

 

 

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vor 7 Stunden schrieb pehaa:

Er: " ich mach jetzt die AU."  (findet keine PK in der Liste am Computer und wählt daher ne PX125 (mit Kat) aus. 

 

Hätt' er halt nach "blau und andersblau" geguckt, der TÜV-Heinze... :wacko:

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Ich weiß, für Sie klingt der letzte Abschnitt chinesisch. 

Fussball  = Rasen-Ball-Sport. 

Sie müssen wissen, in Feinripp ist jeder der beste Trainer. 

Erzählte mir der Lambretta Oldie. - Eine Tautologie. :-D 

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Achso, wir ham Mäxle g‘spielt - ‘or how we call it now: lie to me!’ :wheeeha:

Tonight a group of Irish guys will have fun with the game from Germany.

 

 

Befreit die Heidelberger Smallframe heut’ Kuba, oder hilft er dem Schlosser beim Bäuerchen machen? 

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vor 39 Minuten schrieb wolei:

"Ich war davon mal  so weg, dass sich Brausereste vorne zwischen Lippe und Zahnfleisch über Nacht einnisteten und ich da morgens total verätzt war."

 

...hat mir ein Freund erzählt.

 

(;-):thumbsup:

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vor einer Stunde schrieb Dieta:

:cheers:

 

Hatten wir letztes Wochenende auch. 

Drei Iren, ein Bischof, eine Dieta und zweieinhalb Flaschen Wodka mit Brause. War schon ewig nimmer um 20:00 Uhr im Bett. :-D 

 

 

... und trotzdem nicht geschlafen...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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