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Test


Luka Lu

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vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Und er so: “ ja, nee, is klar“

Und ich so: “gnihi. Pff. Prust.“

 

Und dann haben wir angestoßen und der Streit war vergessen. :???:

 

Schwul sein ist also doch die Lösung? 

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vor 6 Stunden schrieb Schlosser:

Dann halt Rauhfaser, ...

 

vor 6 Stunden schrieb pötpöt:

anders blau halt.

 

Blaufaser!

Also ein Blaufaserpudel. Habe ich mir schon gedacht.

 

 

  • Like 3
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Jetzt lasst halt mal den Pudel.

Der ist ein höchst Niwofolles und Anspruch.

Der trägt am Bauch was andere auf dem Kopf. Und damit meine ich jetzt nicht dängdäng.

Aber er kann es auch tragen und liebt es sommers wie winters.

Und er hat immerhin nen eigenen T4, der Puddel.

Und er lässt sogar manchmal pehar damit fahren. 

 

Hihi, fahren lassen. Hihi.

Da fällt mir ein, ich kann zaubern: ich kann machen, dass die Luft stinkt.

:inlove: Die eigenen...:inlove:

Bearbeitet von PK-HD
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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