Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fällt noch das Schaltsegment ein, das ist beim V50-Block eine Wippe und bei der PK ne Scheibe. Könnte zu etwas komischen Schaltwegen führen. Ansonsten musst halt noch bei der Elektrik aufpassen, aber der Block an sich ist kein Problem. Erst bei den "Anbauteilen" ergeben sich die Unterschiede :-D

Geschrieben

Danke schon mal :D bei dem motor ist eine 12v pk zündung verbaut.. sind die winkel der ansaugstutzen sehr unterschiedlich,oder reicht vergrößern der öffnung im vergaserraum ? würde mir gern das geld für einen pk 136 malle direkt stutzen sparen :satisfied:   

Geschrieben

Du willst dir 20 Euro sparen und lieber deine Karosserie verunstalten? Das lohnt doch gar nicht. Mach's vernünftig und hol dir den passenden stutzen. Da passt nacher sonst kein spritzschutzgummi ...

Geschrieben (bearbeitet)

das snüffelstück würde ich selbst bauen (lassen). fertig gibts da meines wissen nichts bei den ansaugstutzen das v50 in pk passt oder andersherum.

 

die membranansauger kann man auch durchwürfeln (?). ist aber unwirtschaftlich.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

von v50 membranblock auf in pk karosse? nein. 

 

du könnest aber mal beim mrp nachfragen ober er die snüffelstücke auch ungeschweist verkauft und das dann selber passend machen?!

Geschrieben

müsste wenn schweißen lassen hab momentan nicht möglichkeit .. ich würde an den malle einfach das malle-membrankit für die pk montieren .

 

fertigt mrp auch auch direkt passend an ? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das hätte auch von einem Mod verschoben werden können. So gibts wieder eine Topicleiche mehr. Naja, Speicherplatz kost ja nix und das GSF hat ja genug davon (achtung Ironie!).    
    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung