Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PVL + Adapter

Featured Replies

Geschrieben

hab hier eine neue pvl die 13° verstellt, rotor +stator+cdi+zündkerzenstecker, inkl S&R+vespetta zündgrundplattenadapter ( hiervon 6 stk) , um diese pvl auf ein SF (pk und v50 ) block zu schrauben.

diese adapterplatte stammt aus dem hause Schall&Rauch (http://www.sur-zweirad.de),

sprich engineering und herstellung der adapterplatte im Schwarzwald/ BRD  :-)

PVL will ich 155€

Adapterplatte 48€

kann zusammen, oder getrennt gekauft werden.

alles meins, in geisingen, keine bucht

post-15011-0-83768100-1385919267_thumb.j

post-15011-0-83336900-1385919282_thumb.j

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

Moin moin,

gibt es auch noch Teile die du gebrauchen kannst um vielleicht zu tauschen?

Danke, Andreas

Geschrieben

Hallo,

von franfreich immer noch interesiert fur den pvl, ich habe ein pk mit einem quattrini M1L 12 fur rennen zu fahren, was ist deine idee was muss ich fur ein pvl darauf bauen?

WAS IST DEIN PREIS VORSCHLAG

danke jan

Geschrieben

Muss ich da was am Lüfterrad umbauen ein besonderers verwenden, oder kann ich die nur mit LC Zylindern fahren?

Bearbeitet von 11hannes11

Geschrieben
  • Autor

Fürs lüfterrad gibts 2 möglichkeiten(event. mehr ;-).

bis im jannuar warten, dann gibts ein adapter aus dem gleichen haus wie der adapter oben , damit man das plaste lüfterteil von vespatronic und co verbauen kann,

Oder man kauft sich das alu lüra vom falc, speziell für pvl

Geschrieben

HI

kannst du mir ein PVL 3°und adapterplate auf die seite machen bis januar, ich nehme dan das ganze mit adapter plate fur vespatronic lufterad um nicht zwei mal post zu bezahlen!

ich were gehert wenn du ja sagen wurdest

danke jan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie kann ich bezahlen?

ich mochte bitte schnell eine adapter platte bekommen

jan

Geschrieben

wie kann ich bitte bezahlen?

Geschrieben
  • Autor

banküberweisung, hatte ich dir aber schon in 3 verschiedene pn's geschrieben. 

jedes mal das gleiche. du frägst an, ich erklär dir alles, sogar mit bilder usw, und ne woche später frägst wieder nach.

auch der heizer, den du ja paralell zu  mir angefragt hattest, sagte dir das gleiche.

und vom nico, schall und rauch, hast ja schon ne rechnung bekommen. auch der nico hatte dir, glaub sogar am telefon , gesagt, per vorkasse auf seine banknummer.

jetzt frag ich mich,

WAS ZUM HENKER WILLST DU ÜBERHAUPT?

sorry, aber so langsam nervts. 

Geschrieben

Schade

die lichtspule bei pvl liefert ca. 10W. bringt leider eh zuwenig für richtiges licht.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi salvo...

bist du in Ried?? Stand??

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.