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Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?


Rally 221

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Mehr vorauslaß war auch eher so gedacht, das du den Zylinder bei den vorherigen überströmzeiten belässt und nur den Auslaß etwas anhebst. Das wäre dann schon ein Unterschied zu einem kompletten anheben des zylinders;-) aber eigentlich ist das ja schon so ziemlich gut wie es jetzt ist und du darfst es auch gerne so belassen und fahren. Wir erlauben es dir:-)

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Am 25.2.2017 um 11:18 schrieb PXler:

du darfst es auch gerne so belassen und fahren. Wir erlauben es dir:-)

 

puhhh... ok... da hab ich ja nochmal glück gehabt.:laugh::muah:

ich dachte schon ich muss da jetzt nochmal ran und testen.

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  • 4 Jahre später...

Hallo! Ich nehm jetzt einfach mal dieses Topic hier:

 

Gibt es noch ein Malossi 210er Topic wo es nur um die frühere Version geht? Also quasi Malossi Alt? 
Nix Sport - nix MHR. 
Ich hab jetzt echt ne Weile gesucht aber komm da nicht weiter. 
Oder wurde das alte 210er Topic mal umbenannt oder so?

Sorry habs nich so mit Largeframe, aber man wird ja älter ...

 

Danke für ne Info oder n Link!

 

G

AUGUST

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vor 28 Minuten hat AUGUST folgendes von sich gegeben:

Hallo! Ich nehm jetzt einfach mal dieses Topic hier:

 

Gibt es noch ein Malossi 210er Topic wo es nur um die frühere Version geht? Also quasi Malossi Alt? 
Nix Sport - nix MHR. 
Ich hab jetzt echt ne Weile gesucht aber komm da nicht weiter. 
Oder wurde das alte 210er Topic mal umbenannt oder so?

Sorry habs nich so mit Largeframe, aber man wird ja älter ...

 

Danke für ne Info oder n Link!

 

G

AUGUST

Ich glaub hier gehts hauptsächlich un den alt:

 

 

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Ja das kenne ich. Das Ur 210er Topic gibts anscheinend so tatsächlich nicht mehr, muss also mal umbenannt worden sein als die neuen Varianten kamen. Ich mein da war auch mal was diskutiert worden als die Mhr und Sport kamen..

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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